wie gesagt der Händler meinte häufiger die 3 bzw 6 pötter.
Es gibt auch welche ohne Probleme.
Scheint mal wieder ein Glücksspiel vom DAG zu sein.

Ich bin Gott sei Dank auch kein Betroffener, habe eben meine Conti Vanco Four-Season mit fast 70.000 km gewechselt, völlig gleichmäßig abgefahren, top Geradeauslauf und absolut null Vibrationen !fluse369 hat geschrieben:jau Radler,
wie gesagt der Händler meinte häufiger die 3 bzw 6 pötter.
Es gibt auch welche ohne Probleme.
Scheint mal wieder ein Glücksspiel vom DAG zu sein.![]()
![]()
Moin,BikeAlex hat geschrieben:@Rolli
NEIN, leider noch nicht ... musste den Termin letzte Woche absagen, weil Sortimo soviel "Schei**" gebaut hat das ich es nicht geschafft habe.
Jetzt darf ich auch noch den Neuen lackieren lassen, weil die "Nullinger" zu lange Schrauben durchs Blech gedrückt haben und somit die Außenhaut verbeult haben. Dabei ist der Lack mit gesprungen.
Naja .. diesen Freitag gibt es einen neuen Versuch..
Grüße BikeAlex
Das ist der STAND DER ..., aber diesmal nicht von Mercedes, sondern das erbärmliche Qualitätsniveau in diesem Land.Die haben zu lange Schrauben verarbeitet so das die Außenhaut beschädigt wurde.
Der Sprinter ist zwar der Einäugige unter den Blinden, macht ihn aber deswegen kein bißchen besser, als er tatsächlich ist. Noch schlimmer, dem Hersteller sind die Mängel bekannt, er könnte sie teilweise sogar abstellen, läßt sie zum Teil sogar beim Freundlichen abstellen, aber zu Kosten seiner Kunden. Darin liegt die Schweinerei, die man durchaus Betrug nennen kann. Über 500 (vom Freundlichen sogar noch rabattierte) Euro hat er mir für Murks abgeknöpft, der nach 3 Jahren und 30tkm einfach mal im A... war, weil der Hersteller ihn falsch konstruiert hat. Ich habe sogar die Gewißheit, daß zumindest die Kardanwellenzwischenlager wieder kaputt gehen werden.... der NCV3 ist der beste ...
@Disc316: merkst Du, wie die Taktik aufgeht? Man gewöhnt sich langsam an den Murks.... aber das ist im PKW-Bereich kaum anders ...
Noch länger hielten sie beim T3 D ohne T mit satten 50PS (später 57).