Gefällt Dir diese Seite? Wir freuen uns, Dir
diese Webseite völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen. Damit das
möglich wurde und auch so bleibt, finanziert sich diese Seite über die
Einblendung von Werbebannern. Die Platzierung der Werbung haben wir so
gewählt, dass Sie bei der Nutzung der Webseite nicht stört. Auf
agressive Werbung innerhalb des Inhalts, wie dies andere Webseiten
machen, haben wir bewußt verzichtet. Ohne Werbung geht es leider nicht,
da die Webseite einiges an Betriebskosten verursacht. Leider
blockiert Dein Browser diese Werbeeinblendungen. Wir würden uns freuen,
wenn Du diese Funktion für unsere Webseite deaktivieren würdest. So
einfach kannst Du helfen diese Seite zu finanzieren. Anleitung: deaktivieren
Bei mir könnte es klappen. Ich fahre danach in den sonnigen Süden und das könnte eine passende Zwischenstation sein. `schaue mir das nochmal genauer an und gebe möglichst bald eine genauere Meldung.
So long und Gruss
Joerg
@Vagabundo: ... wird leider an der Quote nix zum Positiven ändern
immer Ärger mit den Frauen
wäre Klasse wenn es funtzt, melde dich dann einfach an. Allen Angemeldeten schicke ich dann wenn es soweit ist einen genauen Lageplan und natürlich auch die Bestellliste für frische Brezen und Weißwoaschd.
Pfalz-Sprinter hat geschrieben: ↑17 Jul 2019 12:54
Kann/soll man noch was mitbringen ?
Hallo Jörg,
bring einfach gute Laune mit - der Rest ergibt sich dann von selbst
@Michl: Das deutet ja alles auf ein Rekord-Weißwoaschd-Süd-Treffen hin ...
Wenn sich jetzt unser Frauenquotler auch noch anmeldet/kommt dann wird's fast schon kuschelig
Kann/soll man noch was mitbringen ?
Hallo Jörg,
bring einfach gute Laune mit - der Rest ergibt sich dann von selbst
@Michl: Das deutet ja alles auf ein Rekord-Weißwoaschd-Süd-Treffen hin ...
Wenn sich jetzt unser Frauenquotler auch noch anmeldet/kommt dann wird's fast schon kuschelig
Hi Jörg,
das ist klasse.freut mich. Es reicht wenn du kommst.
Meint Ihr da jemand bestimmtes..... .Die Chefin zeigt momentan Daumen nach unten, will unbedingt zu einer Gartenausstellung. Es fehlt die bis dato die vereinbarte Quote, siehe Europa, Verteidigung, Kanzlerin. Also nochmaliger Aufruf, rettet die Quote.
Meint Ihr da jemand bestimmtes..... .Die Chefin zeigt momentan Daumen nach unten, will unbedingt zu einer Gartenausstellung. Es fehlt die bis dato die vereinbarte Quote, siehe Europa, Verteidigung, Kanzlerin. Also nochmaliger Aufruf, rettet die Quote.
Gruß Vagabundo
Für meinen Geschmack sind das an der Stelle schon viel zu viel. Was ist so schlimm dran wenn deine Chefin zur Gartenausstellung will? Kann die auch nix alleine so wie die oben angesprochenen Damen?
Mir ist von einer vereinbarten Quote nichts bekannt Ich möchte auch niemanden zur Teilnahme zwingen
Vagabundo hat geschrieben: ↑18 Jul 2019 09:19
@Michl: Falsch, ich bin es der nicht ohne seine bessere Hälfte aus dem Haus geht. Bei Dir ist dies wahrscheinlich Bodo
Und du willst zur Gartenschau bei mir ist es so, sie geht dort hin wo ich hin geh oder bleibt zuhause
@Michl: Falsch, ich bin es der nicht ohne seine bessere Hälfte aus dem Haus geht. Bei Dir ist dies wahrscheinlich Bodo
bei mir ist es so, sie geht dort hin wo ich hin geh oder bleibt zuhause
@Michl: Das klingt doch sehr nach einer ganz bestimmten Glaubensrichtung, Tip: Da laufen die Frauen immer hinter dem Mann . Wir sind da etwas anderst gestrickt, wir haben Gleichberechtigung....
bei mir ist es so, sie geht dort hin wo ich hin geh oder bleibt zuhause
@Michl: Das klingt doch sehr nach einer ganz bestimmten Glaubensrichtung, Tip: Da laufen die Frauen immer hinter dem Mann . Wir sind da etwas anderst gestrickt, wir haben Gleichberechtigung....
Gruß Vagabundo
Deswegen bring ich ja die Weißwoaschd mit
P.S.: wer mich kennt weiß auch, daß ich eigentlich nix ohne meine Beste mach passt halt zeitlich grad nicht