beruflich oder freizeit

Forum für Umfragen im Bereich Sonstiges
Antworten
Benutzeravatar
butz007
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 80
Registriert: 02 Feb 2009 03:22
Wohnort: wetterau/hessen

beruflich oder freizeit

#1 

Beitrag von butz007 »

 Themenstarter

hi,
wäre dochmal interessant zu wissen,
wer seinen sprinter beruflich oder zur freizeitgestaltung,
als womo oder, oder, oder.......... nutzt.
ich zb.
1979-1992 fa MBT - 207er /208er/209er nur beruflich
6 fzg - blumen-fisch-kleintransporte/kurierdienst-flg. ffm cargo
10-20tsd km/p. m. /fzg

1996 sprinter 212d womo 10-15 tsd km p.j. nur freizeit und spass,
bis heute.......

michael
Bavaria Camp-Montana II-all in
2xsolar (je110w) evoy Brennstoffzelle,
*die schönsten stellplätze haben keine steckdosen*
auf Sprinter 212D Bj. 1996--9,3ltr/100km
Grüsse aus Hessen
Simone & Michael
skype me butz0071
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

#2 

Beitrag von Rennsprinter »

Sprinter - was sonst ?
Benutzeravatar
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1027
Registriert: 01 Okt 2005 00:00
Wohnort: Möhnsen
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

#3 

Beitrag von Rohbau »

moin zusammen,

da die letzte Umfrage schon 5 Jahre alt ist, hier meine Nutzung: Im Sinne von "beruflich" fahre ich oft damit zur Schule.

Ich wäre natürlich schön blöd, wenn ich das Auto nicht auch privat als Womo nutzen würde :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Mindestens 1x jährlich Urlaub (oft Kroatien - ca. 4000 km), und dann natürlich noch für diverse Partys, Festivals, Familientreffen, Sprintertreffen (bestimmt auch nochmal so etwa 2000 km) :wink: :wink: :wink:

Nur leider diesen Sommer keinen "großen" Auslandsaufenthalt - vielleicht sind noch 2 Wochen Polen drin oder Ostsee / Rügen oder was auch immer spontan machbar ist - malo sehen. Aber genau dafür haben wir ja die Karre :D :D :D

Gruß

ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
Benutzeravatar
WilleWutz
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1537
Registriert: 26 Dez 2008 16:28
Wohnort: Westerwald

Galerie

#4 

Beitrag von WilleWutz »

Hi,

rein privat. Gehört eigentlich nicht mir, sondern Lady. Darf ihn aber fahren, wann immer ich will. :D

Zur Arbeit,
zum Vergnügen,
Kurztrips,
mit Wohnwagen in Urlaub,
zu Treffen.....................
Gruß

Peter

212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3 :mrgreen: D`08 Mitlhoda
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
luckykay
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 340
Registriert: 29 Nov 2007 14:22
Wohnort: Berlin

Galerie

#5 

Beitrag von luckykay »

nur beruflich ca 120000 km im Jahr, privat fahre ich lieber Autos, wo man das Fahrwerk nicht bei Unebenheit hört!! :roll:

mfg
luckykay
Benutzeravatar
Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3318
Registriert: 25 Mai 2007 21:45
Wohnort: Mechernich
Kontaktdaten:

Galerie

#6 

Beitrag von Kühltaxi »

Natürlich nuuuur beruflich! :wink:
Privat fahre ich natürlich nuuuur den blauen Berlingo, sonst kommt mir das FA ja am Ende noch mit 1-%-Regelung.... :mrgreen:
Ich war dabei:

SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
Benutzeravatar
Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3318
Registriert: 25 Mai 2007 21:45
Wohnort: Mechernich
Kontaktdaten:

Galerie

Re: beruflich oder freizeit

#7 

Beitrag von Kühltaxi »

butz007 hat geschrieben:6 fzg - blumen-fisch-kleintransporte/kurierdienst-flg. ffm cargo
Tor 26, PCF und Tierstation? Vielleicht sieht man sich mal. :wink:
Oder war das nur früher und jetzt nicht mehr?
Ich war dabei:

SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2448
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

#8 

Beitrag von Max »

- Mein Sprinter ist einer von meinen 6 Autos :lol: :lol: die ich zur Zeit noch habe :lol:
Fahren kann ich immer nur einen,also muss der Sprinter für alles herhalten,privat,geschäftlich und für was weis ich noch alles.....
Gr.Max
Antworten