Diskussionsfaden Transporttreffen Münsingen 2010

Forum für Umfragen im Bereich Sonstiges
Benutzeravatar
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2626
Registriert: 01 Jun 2003 00:00
Wohnort: --

Galerie

Diskussionsfaden Transporttreffen Münsingen 2010

#1 

Beitrag von rossi »

 Themenstarter

Hallole Leute,
erstmal Grüße aus dem sonnigen und warmen Spanien 8) :lol: :lol: :lol:
Die Infos zum Treffen der Mercedes-Transporter in Münsingen 2010 haben wir ja gerade eingestellt.
Viel Spaß beim Diskutieren :wink: :shock: :lol: 8)
Gruß
Schenze, Rossi 2 + Rossi
PS: vielleicht bleiben wir auch in Spanien, dann Treffen im Fahrerlager hier 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2448
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

#2 

Beitrag von Max »

Sers Harald und Anhang, :lol:
- Ok, Spanien passt :lol: ...Münsingen ?????? ohne mich. :!: :!: :!:
Gr.Max aus dem frostigen jetzt 6 Grad minus kalten N :roll: :lol:
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4297
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee

Galerie

#3 

Beitrag von Arne »

@ Rossi s und Schenze,

was mir aufgefallen ist:

NUR Mercedes, Fremdfahrzeuge verboten

Aber

Sprinter-Forum:

mit LT2 Forum :!: :!:

Die LTs und Crafter dürfen nicht aussen vor bleiben. :shock: :shock:

Viele Grüsse aus dem ebenfalls frostigen Radolfzell,

Arne
209 aus Überzeugung
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2448
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

#4 

Beitrag von Max »

- Stimmt Arne..." FREMDFAHRZEUGE und FABRIKATE sind nicht zugelassen "
echt der Hammer :!: :!: :!: :oops: :oops: habe das gar nicht so genau gelesen,da ich einen " SPRINTER " fahre und wenn, N U R zu " SPRINTER u. LT/Crafter-Treffen fahre,so wie sich unser Forum nennt..." SPRINTER;CRAFTER und LT 2. :!: :!: :!:
Gr.Max
Thomas
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1057
Registriert: 01 Apr 2003 00:00
Wohnort: Wendelstein, Sprinter Nr. 5
Kontaktdaten:

Galerie

#5 

Beitrag von Thomas »

Also da freu ich mich drauf! Nachdem ja jetzt zu Weihnachten bei uns nix zusammenkam.......

Ich habe es nie zu den Forums-Treffen geschafft weil ich dann immer noch arbeiten musste, werde diesmal versuchen alles zu verschieben.

Grüße, Thomas, aus dem frostigen jetzt 8 Grad minus kalten Burgthann
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
schenze
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 362
Registriert: 02 Dez 2008 23:46
Wohnort: 73312 Geislingen / Steige
Kontaktdaten:

Galerie

#6 

Beitrag von schenze »

.... buenos dias companeros,

Bitte richtig lesen:

Fahrzeuge
Willkommen sind alle, die Besitzer eines Vans aus dem Hause Mercedes-Benz sind.
Vom O319/L319, L207, 638, 639 und bis zu allen Sprintermodellen.
Baureihe, Baujahr und Zustand sind nebensächlich.
Fremdfahrzeuge und Fabrikate sind nicht zugelassen.

Ist der LT2 und der Crafter nicht auch aus dem Hause Mercedes ????

Ok, Wir werden das abändern...........................


muchos saludos

schenze
Ex-216CDI + 318CDI Sprinter-Fahrer und immer noch glücklicher Vito-Fahrer.
Nein, ich will nicht ins V-Forum, will hier bleiben !!!
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2448
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

#7 

Beitrag von Max »

Hi Schenze,
- Es ist nicht von der Hand zu weisen,daß der " Crafter " und " LT " auch aus dem Hause " Mercedes " zumindest teilweise stammt. :!: :!: :!: Unser Forum nennt sich wie :?: :?: :?: :?: :?: ganz genau :lol: :lol: schon richtig gelesen,gell.....
Gr.Max
Benutzeravatar
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2626
Registriert: 01 Jun 2003 00:00
Wohnort: --

Galerie

#8 

Beitrag von rossi »

 Themenstarter

LT2 und Crafter sind ja aus dem Haus Mercedes, nur halt mit Fremdmotoren.
Wird aber noch ergänzt.
Gruß ins kalte :P
Rossi
Vuchs
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 132
Registriert: 11 Jan 2007 18:44
Wohnort: Spessart
Kontaktdaten:

#9 

Beitrag von Vuchs »

HiHo

die Diskusion LT,Crafter, Sprinter wurde ja schon des öfteren geführt und hat viele Postings auf den Plan gerufen.

Mehr Antworten als LT,Crafter Fahrer kamen damals zusammen.
Ich erinnere an Rennsprinters Worte damals zu dem Thema.

Die Praxis zeigte das sich LT's,Crafter doch eher selten auf den früheren Treffen zeigten bzw. so gut wie kaum an zutreffen waren.


Im alten 638 V280 war auch der VW VR6 Motor verbaut.

Ich bitte auch um Verständnis für die Orgas, irgendwo muss auch eine Grenze sein.
Sonst muss eben ein markenoffenes Treffen ausgerichtet/organisiert werden, welches aber nicht zu meinen Aufgaben zählt.
MB ist MB und VW ist VW.

Ob sich ein Crafter zwischen 150 Sternen überhaupt noch wohlfühlt ???? :D :D
Zuletzt geändert von Vuchs am 03 Jan 2010 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3318
Registriert: 25 Mai 2007 21:45
Wohnort: Mechernich
Kontaktdaten:

Galerie

#10 

Beitrag von Kühltaxi »

rossi hat geschrieben:LT2 und Crafter sind ja aus dem Haus Mercedes, nur halt mit Fremdmotoren.
Stimmt nicht ganz, den LT2 hat VW noch nach Daimler-Plänen mit leichten eigenmächtigen Änderungen selbst in Hannover zusammengeschustert :lol:, beim Crafter dürfen sie nur noch Motoren (und Getriebe?) schicken.
Ich war dabei:

SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 7095
Registriert: 01 Mär 2006 00:00
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Galerie

#11 

Beitrag von Opa_R »

Hy Vuchs :wink:
Sorry , dem muß ich wiedersprechen.Z.b. Käpten Blaubär war auf einigen Treffen.Wenn ihr nun anfangt Forum´s User sofort auszugrenzen .... find ich nicht so fein :evil:
Zum zweiten hast du bestimmt schon bei meinen Vorschreibern gelesen
Sprinter,Crafter und LT2 Forum

dies ist meine Persönliche Meinung und hat nix mit meinem Mod Status zutun !
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

#12 

Beitrag von Rennsprinter »

Ohhhh Gott ! Ihr habt wohl keine anderen Probleme ? Die letzten Treffen waren 1-2 VW´s dabei, in Kirchheim sogar gar keiner ! Wenn sich da einer einmischt, merkt doch keiner :wink:
Bild
Sprinter - was sonst ?
schenze
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 362
Registriert: 02 Dez 2008 23:46
Wohnort: 73312 Geislingen / Steige
Kontaktdaten:

Galerie

#13 

Beitrag von schenze »

:shock: los alemanos son locos.........................
Ex-216CDI + 318CDI Sprinter-Fahrer und immer noch glücklicher Vito-Fahrer.
Nein, ich will nicht ins V-Forum, will hier bleiben !!!
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2448
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

#14 

Beitrag von Max »

Servus Schorsch,
- Du hast vollkommen Recht,das musste ja so kommen. :oops: Ich bin nach wie vor dagegen,daß man mit dem " V-Club " gemeinsame Sache macht.Die ganze Aktion kann nun zu einer Spaltung des Forums führen,wenn man User mit Crafter / LT 2 bei einen Treffen ausschließt,kein Crafter/LT-Fahrer wird sich künftig dann mehr in unser Forum verständlicherweise einbringen :oops: Bravo :!: :!: :!: :!: Ich fahr an diesen Wochenende lieber mit meinen Cabrio,als zu diesen Treffen zu fahren,da habe ich mehr davon. :!: :!: :!:
Gr.Max
schenze
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 362
Registriert: 02 Dez 2008 23:46
Wohnort: 73312 Geislingen / Steige
Kontaktdaten:

Galerie

#15 

Beitrag von schenze »

..... Wir sind hier einer Meinung:

wir sind hier im Sprinterforum mit Crafter und LT2.
Demzufolge kommen auch Crafter und LT2 aufs Treffen, da es sich hier um Mitglieder des Sprinterforums handelt, sind Sie herzlich willkommen.
Für mich persönlich ist die Technik eines Crafters oder LT2, mit dem des Sprinters identisch.
Ich finde es schade, dass Rossi´s und mein Fehler beim Einstellen des Programms solche Wellen schlägt.
Für uns war immer klar, der Crafter und der LT2 gehören dazu und sind keine Fremdfahrzeuge.
Fremdfahrzeug ist z.B. dem Max seine BMW-Schüssel :twisted: oder ein Ducato oder ein VW T5.

Schenze
Ex-216CDI + 318CDI Sprinter-Fahrer und immer noch glücklicher Vito-Fahrer.
Nein, ich will nicht ins V-Forum, will hier bleiben !!!
Antworten