zusätzlich hbe ich noch dieses Dokument aufgetan:
http://www.sprinter-forum.de/files_ext/ ... eizung.pdf
was aber nicht explizit auf die Situation beim NCV3 und im Rücklauf eingeht
Ein paar Fragen habe ich aber doch noch:
- Auch im Rücklauf herrscht hoher Druck?- Was für ein Druckminderer wird empfohlen? Gibt es eventuell einen Link zu einem Artikel?Hans hat geschrieben:Vergiss nicht beim Abzapfen nen Druckminderer einzubauen, wenn Du bei der Inbetriebnahme nicht die Feuerwehr auf den Plan rufen willst, weil das ganze Viertel eingequalmt ist !
Beim NCV3 brauchst Du das Teil !
- Kann es sein, dass bei stehendem Fahrzeug (mehrere Tage Camping) über den Rücklauf kein Diesel mehr gezogen werden kann?
- Wenn direkt an den Tank angegeschlossen würde: Wo wird das Loch für den Tankentnehmer angebracht? Muss der Tank abgebaut / abgesenkt werden? (Beim Sprinter kommt man ja nicht von innen an den Tank wie beim T4?)Sprinter_213_CDI hat geschrieben:Die Versorgung mit Diesel über die Vorlauf oder in den Rücklauf kannste vergessen. Der Druck ist viel zu hoch. Nutze die Suche da wurde es schon oft besprochen. Meine geht auch an den Tank ran.
kilian hat geschrieben:Das Abgas war erst nur bis zum hintere Radlauf geführt, das habe ich dann ans Fahrzeugheck verlängert, weil sonst bei offener Schiebetür die Abgase häufig ins Fahrzeuginnere drangen. Seit die Abgase nach hinten geführt sind ist Ruhe damit.
Die Schellen sind am Rahmen an vorhandenen Löchern verklemmt.
- Hast Du eventuell einen Link zu den verwendeten Schellen? oder eine Bezeichnung mit der ich selber suchen könnte?
- Queren des Antriebstrangs mit dem Auspuff ist kein Problem?
- Ich weiss momentan noch nicht genau, wie ich Schalldämpfer, Rohre und Leitungen am Unterboden befestigen kann, ohne zu bohren. Wenn da jemand ein paar Fotos hätte, wäre das toll!
Vielen Dank schonmal,