Armlehne reparieren.. Ratsche ratscht nicht

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Saghon
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 11 Okt 2016 15:25

Armlehne reparieren.. Ratsche ratscht nicht

#1 

Beitrag von Saghon »

 Themenstarter

Moin Forum,

seit Freitag stolzer Besitzer eines schönen 318cdi und prompt ein Problem.

Irgendwo muß ich als technisch versierter Mensch einen Denkfehler haben und bitte mal um Denkanstöße.

Die Armlehne arretierte schon bei Kauf nicht richtig. Kein Problem, Reparatursatz besorgt und wie vorgefunden das gebrochenen Gehäuse ersetzt.
Der Ratschenstein ist gängig, ratscht aber nicht mal ansatzweise, kommt nicht mal in die Nähe des Gegenstücks in dem runden Abteil.

Somit ist nur die Verstellung rauf und runter möglich, dazwischen gar nichts.

Was könnte da falsch laufen?

Lg.
Chris
318 CDI, Ez. 03/2008
Rot, Klima, Automatik, Standheizung, AHK
Antworten