Bauteil mechanische Fensterheber

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
aluschmischu
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 12 Jun 2019 19:24

Bauteil mechanische Fensterheber

Beitrag von aluschmischu » 12 Jun 2019 19:39

Hallo, liebe Foristen,

bei meinem Sprinter ist in der Beifahrertür die Führungsschiene an der unteren Fensterkante, in die der Arm der Fensterhebemechanik greift, total verrottet. Leider werde ich trotz intensiver Suche nicht fündig, wo ich dieses Teil bekommen kann. Den Hebelarm etc. gibt es, die Schiene aber nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal.

Andre aus DD

Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 6069
Registriert: 01 Mär 2006 00:00
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Galerie

Re: Bauteil mechanische Fensterheber

Beitrag von Opa_R » 12 Jun 2019 23:34

Hy :wink:
Du meinst die Schiene unten am Fenster ? Die gibt´s nicht einzeln , nur mit Scheibe :roll:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D , 209 D , 312 D , 316 CDI , 318 CDI

aluschmischu
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 12 Jun 2019 19:24

Re: Bauteil mechanische Fensterheber

Beitrag von aluschmischu » 13 Jun 2019 20:45

Erstmal Danke für die Antwort, ist nicht so toll, dass es diese Schiene nicht einzeln gibt. Werde mich mal bei den Schrottplätzen umsehen.

Grüsse Andrè aus DD

VWLT3506
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 178
Registriert: 20 Jul 2017 21:19

Fahrerkarte

Re: Bauteil mechanische Fensterheber

Beitrag von VWLT3506 » 16 Jun 2019 14:20

Ich würde auf dem schrottplatz oder bei ebay eine verrottete tür schiessen wo das fenster und alle teile drin sind. Den rest dann wieder verkaufen.

Antworten