Hallo Timm,
Genau bis zu diesem Satz war ich auch an einer 2. Armlehne interessiert.

Dafür bekommt man 4 Winterreifen, nagut, da kann man den Arm nicht drauflegen aber der Preis schreckt mich doch etwas von dieser Idee ab.
Hallo Timm,
Hier sind es nur 240 und keine 520€?Almaric hat geschrieben: ↑03 Jul 2020 00:16 Spitze, danke für die ausführliche Beschreibung und die Bilder!! Das mit der Nietenzange war mir nicht bekannt, irgendwo hab ich sowas zu Hause aber noch rumfliegen...
Habe mir die Armlehne für den Fahrersitz letzte Woche Freitag bestellt, die Konsole ist aber gerade wohl nicht direkt lieferbar - sonst sind die Teile ja über Nacht beim Freundlichen. Das fehlende Teil soll wohl am 16.07. oder so nachgeliefert werden. Kostenpunkt für eine Armlehne etwa 240€ laut meinem FreundlichenDas ist sowas von bescheuert, aber da ich das Gefühl der 2 Armlehnen
aus anderen Autos kenne ist mir das für meinen Sitz gerade mal einigermaßen egal.
Nur?
nicht zu glauben es bauen sich Leute die neuen Sitze in einen 10 Jahre alter Crafter oder auch Sprinter...
Sorry, mein Fehler, ich ging wegen Exilaltbiersc Bild davon aus, dass es um 906 ging.