Und bald noch ein neuer 4 x 4

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
Luchs
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 79
Registriert: 25 Sep 2019 18:59

Und bald noch ein neuer 4 x 4

#1 

Beitrag von Luchs »

 Themenstarter

Hallo in die abendliche Runde!

Bin schon lange stiller Leser hier, hatte aber bislang nichts zu vermelden.
Bin Ende fuffzig und sesshaft im Norden der Republik.
Habe nach gut einem Jahr die Bestellung für einen 319 CDI, Allrad mit Untersetzung, fertig.
Preis liegt 24 % unter dem Konfigurationspreis. Kann man wohl mit zufrieden sein, wenngleich wir alle am Beginn eines großen Imbruchs stehen.
Sei‘s drum. Habe nicht mehr die Zeit, bis sich das Neue voll etabliert hat. Muss vorher mit dem großen auf die Piste, solang wie es geht. Deshalb auch Neuwagen, V6 und 3 Liter. Dieses Modell ist eh das letzte seiner Art.
Ja, es sterben nicht nur bestimmte Nashornarten aus.
Auslieferung kommendes Frühjahr.
Dann Dämmen, dann etwas Hohlraum, dann Ausbau.

Okay - jetzt heißt es Warten und sich schon mal umschauen nach guter Felge für 245-75/16, Umschreibung, Solar etc.

Also bis denke,
wir hören voneinander und Dank für die Aufnahme
hier.
Luchs 😼
319 CDI (BM907), Bj. 2020, Kastenwagen, 3665, Hochdach,
AWD mit Untersetzung, Schalter
Benutzeravatar
hljube
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1826
Registriert: 27 Feb 2017 19:52
Wohnort: Dreieck HL-RZ-OD

Galerie

Re: Und bald noch ein neuer 4 x 4

#2 

Beitrag von hljube »

Hallo und willkommen aus Lübeck
MFG
Julian

-1988er T3 1.6TD (RIP)
-2012er W906 313 L2H1
Antworten