Länge Strebe Niveausensor Xenon

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
arvid
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 03 Dez 2019 08:01

Länge Strebe Niveausensor Xenon

Beitrag von arvid »

Hallo Leute,

da meine Anlenkstange an der Hinterachse zum Niveausensor gebrochen ist, wollte ich mal fragen, ob irgendeiner von euch die Länge bei sich messen kann. Voraussetzung ist hier natürlich Xenon :wink: .
Dann bau ich die einfach nach. Umlenkung ist übelst schwergängig, deshalb kaputt.

Danke im Voraus :D

Grüße

Exilaltbier
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 658
Registriert: 07 Jan 2019 18:29
Kontaktdaten:

Re: Länge Strebe Niveausensor Xenon

Beitrag von Exilaltbier »

ob sich das lohnt? Das Ersatzteil scheint gängig und günstig...
https://www.ebay.de/itm/Sensor-Xenonlic ... SwFpddWC-6
CamperVan, 216CDI, 7G+, Standard, flach, 2x4, 225/75/16 genannt PARPAING :wink:

Stete Skepsis wennmanim Netzis !

Exilaltbier
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 658
Registriert: 07 Jan 2019 18:29
Kontaktdaten:

Re: Länge Strebe Niveausensor Xenon

Beitrag von Exilaltbier »

...ich bin dann mal unters Auto gerobbt....

der lange Arm(schwarz/silbern/schwarz) vom Sensorhebelgelenk zum langen schwarzen Blechbügel hat von Kugelgelenk Mitte/Kugelgelenk Mitte genau 70mm.....der weisse Kunststoffarm vom Blechbügel zum Gelenkhalter am Achskörper hat Mitte/Mitte genau 100mm.

mit Schieblehre gemessen !


.. und weil ich so nett bin, habe ich auch gleich bei mir alles geölt und noch Bilder für die Allgemeinheit gemacht.... :roll: :lol:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Isch hoffe, isch konnte sie helfen! :D
CamperVan, 216CDI, 7G+, Standard, flach, 2x4, 225/75/16 genannt PARPAING :wink:

Stete Skepsis wennmanim Netzis !

Antworten