Umrüstung auf Multivan Sitze T5/T6

VW Crafter 2 & MAN TGE - ab 2017
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 6938
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: Umrüstung auf Multivan Sitze T5/T6

#16 

Beitrag von Vanagaudi »

nreoj5 hat geschrieben: 09 Feb 2022 18:38 Bei allrad-lkw-gemeinschaft PUNKT de
gibt es ein Beispiel, das für alle Autos funktioniert.
Thema: Andere Sitze
Ein Umbau mit brachialer Gewalt, zu finden hinter diesem Link. Da hast du aber einen gnädigen Gutachter gefunden.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
matamenz
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 19 Mai 2023 20:20

Re: Umrüstung auf Multivan Sitze T5/T6

#17 

Beitrag von matamenz »

4x4Crafter hat geschrieben: 07 Aug 2020 17:54 Hey,

ich habe jemanden gefunden der andere Sitze aus dem Konzern verbaut hat. Sieht aber eher nach Passat Sitzen aus, also ohne Armlehnen. Und das mit den Drehkonsolen und dem Schwingadapter, sieht abenteuerlich aus. Ich versuche mehr raus zu bekommen und werde mich melden.
Der TÜV sollte das natürlich abnehmen, das ist mir wichtig.
Die aktuellen Crafter Sitze haben Seitenairbags.


Bildschirmfoto 2020-08-07 um 17.47.37.png

Danke und VG,

Maik
Hoi zusammen,

ich weiss der Chat ist bereits seit eine Weile beendet. Dennoch hoffe ich das einer von euch mir helfen kann. Ich habe einen Crafter BJ 2017 mit Schwingsitzen. Jetzt habe ich hier im Forum und den Chat feststellen müssen, dass einer der Teilnehmer tatsächlich seine Crafter Schwingsitze zum drehen hin bekommen hat. Jetzt hätte ich die Frage WIEEEEEEEE???? @4x4Crafter und die anderen Chat-Teilnehmer, wie ist das möglich und vielleicht könnt ihr mir helfen? Das wäre super von euch :)

VG Martin
matamenz
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 19 Mai 2023 20:20

Re: Umrüstung auf Multivan Sitze T5/T6

#18 

Beitrag von matamenz »

4x4Crafter hat geschrieben: 25 Aug 2020 12:49 Ich habe mir die Sitze angesehen. Es handelt sich um originale Crafter Schwingsitze, welche lediglich vom Satler beledert wurden. :D
Hoi zusammen,

ich weiss der Chat ist bereits seit eine Weile beendet. Dennoch hoffe ich das einer von euch mir helfen kann. Ich habe einen Crafter BJ 2017 mit Schwingsitzen. Jetzt habe ich hier im Forum und den Chat feststellen müssen, dass einer der Teilnehmer tatsächlich seine Crafter Schwingsitze zum drehen hin bekommen hat. Jetzt hätte ich die Frage WIEEEEEEEE???? @4x4Crafter und die anderen Chat-Teilnehmer, wie ist das möglich und vielleicht könnt ihr mir helfen? Das wäre super von euch :)

VG Martin
Antworten