altes Thema, bei mir aber scheinbar gerade brandaktuell.
Mein LT mit AUH mag nicht anspringen, obwohl die Temperatur über 15Grad hat. Die Symptome klingen aber wie im Thread beschrieben. Anlasser dreht und Motor will kurz anspringen, danach kann ich unendlich orgeln. Hatte ihn heute Nachmittag nur für ne halbe Stunde abgestellt, seitdem will er nicht mehr. Dumm, dass wir gerade damit sehr doof stehen - weit weg von Zivilisation auf nem Berg.
Ich habe nun versucht den Anlasser auszubauen, um an diese doofe Sensorschraube vom Kurbelwellensensor zu kommen. Aber ich komm beim besten Willen nicht an die obere Schraube vom Anlasser.
Mit nem Ringschlüssel ist das Flexrohr im Weg und mit ner langen Nuss und Verlängerung sind die Turboölleitungen im Weg.
Gibt es nen Trick, den ich übersehen habe?
Und gibt's noch weitere Ideen, woran es liegen könnte, sollte es nicht der Kurbelwellensensor sein?
Kraftstoffpumpe fördert, wenn ich die Zündung einschalte. Bis hier fuhr er auch ohne jedwede Mucken.
Steuergerätereset hab ich bereits 3x erfolglos gemacht. Hatte das MSG auch schon komplett abgestöpselt. Keine Änderung.
Kann mir bitte irgend jemand mit ner Idee helfen?
Viele Grüße,
Falk