Gefällt Dir diese Seite? Wir freuen uns, Dir
diese Webseite völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen. Damit das
möglich wurde und auch so bleibt, finanziert sich diese Seite über die
Einblendung von Werbebannern. Die Platzierung der Werbung haben wir so
gewählt, dass Sie bei der Nutzung der Webseite nicht stört. Auf
agressive Werbung innerhalb des Inhalts, wie dies andere Webseiten
machen, haben wir bewußt verzichtet. Ohne Werbung geht es leider nicht,
da die Webseite einiges an Betriebskosten verursacht. Leider
blockiert Dein Browser diese Werbeeinblendungen. Wir würden uns freuen,
wenn Du diese Funktion für unsere Webseite deaktivieren würdest. So
einfach kannst Du helfen diese Seite zu finanzieren. Anleitung: deaktivieren
Höhlensprinter hat geschrieben: ↑21 Dez 2022 16:23
Die Heizung im 907er Sprinter ist eine absolue Katastrophe!!
Äh, nicht "die" Heizung, sondern du hat offenbar Pech. Was natürlich Mist ist.
Ich kann mich nicht beklagen, in Verbindung mit der vollautomatischen Klimaanlage Thermotronic top. Es wird schnell warm, gute Regelung der Temperatur. Auch beschlagene Seitenscheiben sind kein Problem. Mein 907 ist aber erst knapp 2 1/2 Jahre auf der Straße... Holz klopf.
Gruß Bernd
Seit 1. März 2024 Hymer B-MC T 600 auf Sprinter 910, 170 PS, 9-Gang Automatik, SLC Fahrwerk 4,5 t, MBUX, Assistenten quasi volle Hütte.
Und das Wundert mich. Ich habe auch die große Climatronik drin. Sollte also kein Problem sein.
Die Regelung der Klappen wurde schon nachgestellt. Die werden ggf wohl mal zu fest montiert.
Instagram: Ohana_van & nordic_vancrews
Youtube: Ohana-Van by Flow Nicefielder
Kenne das Elend. Hab auch schon einen Stellmotortausch hinter mir, Softwareupdate usw. Das läuft bei mir immer eine Zeit lang, manchmal mehrere Wochen oder sogar mehrere Monate und dann aus heiterem Himmel hab ich mal eine undefinierte Zeit lang Theater damit und dann gehts wieder. Nach 3 Stunden Fahrt auf einmal abrupt beschlagene Scheiben das man fast gar nichts mehr sieht, mal 2 Tage lang gar keine Heizung, die Luftverteilung bläst manchmal wie sie lustig ist, die Temperaturregelung scheint auch manchmal ein Eigenleben zu entwickeln, sodass es plötzlich mal kälter oder wärmer wird... Ist angeblich alles "Stand der Technik". Wobei mein Chefmechaniker beim Freundlichen auch schon darüber gegrummelt hat, dass es früher zu Seilzugzeiten solche Probleme nicht gab. Schöne neue Welt, ich nutze die Automatik sowieso nie, die große Climatronic war halt in nem Paket mit drin. Wobei ich nicht weiss ob die kleine Ausführung besser ist - letztendlich sind dort ja auch die Stellmotoren verbaut.