Sprinter W906 Tausch Beifahrersitz gegen -bank.

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Brummzug
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 23 Feb 2021 09:43

Sprinter W906 Tausch Beifahrersitz gegen -bank.

#1 

Beitrag von Brummzug »

 Themenstarter

Hallo liebe Sprintergemeinde,

Ich war seit einer Weile nicht mehr aktiv, hoffe aber, dass jemand unserer kleinen Umzugsfirma aushelfen kann.

Wir haben einen Sprinter gekauft (BJ 2014, CDI 316), der derzeit einen Comfort-Beifahrersitz verbaut hat. Da wir mehr Platz für Mitarbeiter brauchen, suchen wir eine Beifahrerbank samt Konsole.
Das Fahrzeug hat einen Beifahrerairbag, da ist also vermutlich dieses ominöse Kabel verbaut, von dem alle immer reden.

Da wir nicht viel Ahnung vom Umbau haben, suchen wir idealerweise nach jemandem, der seine Bank gegen unseren Sitz tauschen möchte und gleichzeitig beim Umbau helfen kann.

Es wäre super, wenn jemand helfen könnte.

Cheers,
Johann
Benutzeravatar
Eck
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 287
Registriert: 06 Feb 2017 14:28

Re: Sprinter W906 Tausch Beifahrersitz gegen -bank.

#2 

Beitrag von Eck »

Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe deiner Gedanken an. Marc Aurel

513 Sprinter Bj 2016 Doka Kipper
216 Sprinter Bj 2018 Kasten L2H2
melvan1234
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 08 Nov 2021 02:39

Re: Sprinter W906 Tausch Beifahrersitz gegen -bank.

#3 

Beitrag von melvan1234 »

Guten Tag,

Ich hätte eine Doppelsitzbank, die ich gerne gegen einen Einzelbeifahrersitz tauschen würde.

Liebe Grüße
Melinda
Benutzeravatar
der.harleyman
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1626
Registriert: 28 Okt 2018 18:53

Re: Sprinter W906 Tausch Beifahrersitz gegen -bank.

#4 

Beitrag von der.harleyman »

Falls noch von Interesse, hätte ich den passenden Bodenbelag zur Beifahrersitzbank in sehr gepflegtem Zustand. Bei Interesse bitte PM. Sonst geht das Teil demnächst zu kleienzeigen & Co.
Viel Erfolg beim Umbau!
der harleyman
319CDI, 2016, L3H2, graphitgraumet., 420.000km, na und?! :)
Postbusschrauber
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 63
Registriert: 05 Nov 2017 10:31

Re: Sprinter W906 Tausch Beifahrersitz gegen -bank.

#5 

Beitrag von Postbusschrauber »

Ich hätte derzeit eine zweier Bank abzugeben bei Interesse gerne pn an mich
01er 316James Cook 15er 316 Sprinter L4 H2
Antworten