Handschuhfach ausbauen

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
Höhlensprinter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 222
Registriert: 01 Nov 2004 00:00
Wohnort: Rottenacker

Galerie

Handschuhfach ausbauen

#1 

Beitrag von Höhlensprinter »

 Themenstarter

Hallo liebe Gemeinde,
gerade habe ich 6 Schrauben gelöst, um das Handschuhfach beim 907 auszubauen. Es wäre ja zu einfach, wenn es mir jetzt einfach so entgegen gekommen wäre :-).
Hat das schon mal jemand von euch gemacht oder weiß anderweitig bescheid? Wäre toll, wenn ich eine kurze Beschreibung bekäme, an welcher Stelle sich nun (natürlich dann hinter einer Verkleidung, die man auch noch lösen muss) noch weitere Befestigungen befinden.
An sich sind die 6 Schrauben ja mehr als ausreichend. Normalerweise transportiert ja niemand in dem winzigen Fach seine Goldvorräte :-).
Grüßle
Markus
907, BJ:10/2020 L2H2 AHK Früher LKW, jetzt Womo (selbst ausgebaut), Solar, 2.Akku AGM 100Ah
Höhlensprinter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 222
Registriert: 01 Nov 2004 00:00
Wohnort: Rottenacker

Galerie

Re: Handschuhfach ausbauen

#2 

Beitrag von Höhlensprinter »

 Themenstarter

Ich bins nochmal :-)
Hat sich erledigt. Da waren noch zwei Schrauben rechts hinter der Verkleidung neben dem Handschuhfach. Dann kam ich weit genug in die Katakomben, um das Kabel für den GPS-Empfänger zu verlegen. Mann oh mann ist das alles ein Schwachsinn. Wahrscheinlich also 8 Schrauben für das Handschuhfach und zusätzlich noch diese Klipse. Wird der Wagen älter, dann brechen die sicher mal ab. Toll!
An sich ist solch ein Fahrzeug ja eine großartige Ingenieursleistung aber es wurde doch an vielen Stellen übertrieben...
Grüßle
Markus
907, BJ:10/2020 L2H2 AHK Früher LKW, jetzt Womo (selbst ausgebaut), Solar, 2.Akku AGM 100Ah
Antworten