Endlich mal Anmelden

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Rolo
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 29 Jul 2015 11:28
Wohnort: Thüringen

Endlich mal Anmelden

#1 

Beitrag von Rolo »

 Themenstarter

Hallo in die Runde!
Ich fahre seit 2000 Sprinter und bin jetzt bei Nr 6 angekommen. Ein NCV3 Mopf mit Allrad und 160 PS, L2H2. Der Wagen wird gerade zum Montagefahrzeug mit der Möglichkeit zum Campen ausgerüstet. Standheizung, Dachluken, Dachträger, Hubbett, Drehsitze, Werkbank usw. sind geplant und liegen zum Teil schon im Lager. Es fehlt gerade nur die Zeit es zu montieren.
Vielen Dank für die vielen nützlichen Berichte und Tipps, die ich in den letzten 6 Jahren hier mitgelesen habe.
Viele Grüße
Rolf / Rolo
reisefieber
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 88
Registriert: 10 Jul 2015 22:37
Wohnort: München

Re: Endlich mal Anmelden

#2 

Beitrag von reisefieber »

Servus,
das ist offensichtlich wie beim Impfen- irgendwann muss man sich den Ruck geben.
Weiter viel Spaß
Günter
316CDI BlueTec, EZ2016, Selbstausbau, da weiß man was man hat
Benutzeravatar
spaik
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 103
Registriert: 23 Aug 2018 12:36
Wohnort: bei Flensburg

Fahrerkarte

Re: Endlich mal Anmelden

#3 

Beitrag von spaik »

Herzlich willkommen!
Na, dann ist das Forum ja nichts neues für dich :)
Ich lese hier und da auch gerne etwas mit und wenn ich etwas dazu beitragen kann, gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Tollen Sprinter hast du dir da geholt. Ich bin auch gerade fertig mit meinem Ausbau und will jetzt noch AT Reifen.
Dann bin ich mal auf deinen Ausbau gespannt.

Viele Grüße aus dem hohen Norden
Sprinter 906 313 L2/H2 2014 als DIY-Ausbau mit 4 Sitzplätzen, foliert mit Heckverbreiterungen zum querschlafen. 245/75 r16 BFG, 2x Stanghzg 165tkm
Instagram: red.adventure
Rolo
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 29 Jul 2015 11:28
Wohnort: Thüringen

Re: Endlich mal Anmelden

#4 

Beitrag von Rolo »

 Themenstarter

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung.
Ja - die Impfung ging schneller :D
Antworten