Hallo zum Umbauen in Berlin gesucht

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Antworten
Benutzeravatar
asap
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2026
Registriert: 26 Okt 2020 15:07
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Galerie

Hallo zum Umbauen in Berlin gesucht

#1 

Beitrag von asap »

 Themenstarter

Hallo,

da hier auch viele Berliner sich hier herumtreiben, wollte ich mal fragen ob jemand eine Halle hat oder kennt, die man nun im Winter zum Umbauen des Sprinters nutzen kann.
W906 316 CDI, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, Highline KI und MFL, AHK, noch ein LKW,
wird in ein Womo für 2 Leute

Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar
Benutzeravatar
WeeGee
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 168
Registriert: 22 Jul 2020 15:43
Wohnort: Berlin Westend

Re: Hallo zum Umbauen in Berlin gesucht

#2 

Beitrag von WeeGee »

Wozu braucht man ein „Hallo“ zum umbauen?🤔😉

Jetzt wo ich fast fertig bin, fragst du nach einer Halle!?
Im letzten Winter hätte ich mich dir angeschlossen.
Frag doch mal auf dem Industriegelände westlich der Gartenstrasse und südlich der Spree nach.
Dort wurden vor einiger Zeit Stellplätze in den Hallen vermietet.

Gruß Tom
319 4x4 Automatik
Benutzeravatar
Sprinter_213_CDI
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2007
Registriert: 08 Feb 2012 21:47
Wohnort: Berlin - Köpenick

Galerie

Re: Hallo zum Umbauen in Berlin gesucht

#3 

Beitrag von Sprinter_213_CDI »

asap hat geschrieben: 17 Nov 2021 16:53 ... da hier auch viele Berliner sich hier herumtreiben, wollte ich mal fragen ob jemand eine Halle hat oder kennt, die man nun im Winter zum Umbauen des Sprinters nutzen kann.
Hallo
Der oder die, die eine Halle in Berlin haben, mit Sicherheit ab 300 € Miete (monatlich) zahlen, werden sicher begeistert sein, ein Fahrzeug " zum Umbauen " kostenlos zur Verfügung zu stellen. :wink:
Wollte nur damit sagen, niemand stellt dir kostenlos ein Halle zur Verfügung. Eher suche du nach eine Beteiligung an einer Halle für 6 Monate, o.ä. , zgl. Miete.
Gruß
Bj. Juli / 2010, 201.000 km

Rückfahrkamera, C Schienen, 2DIN Radio, 4x100 Ah Batterien, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster WA 121525 D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
Benutzeravatar
asap
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2026
Registriert: 26 Okt 2020 15:07
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Galerie

Re: Hallo zum Umbauen in Berlin gesucht

#4 

Beitrag von asap »

 Themenstarter

Sprinter_213_CDI hat geschrieben: 17 Nov 2021 22:04 Kostenlos zur Verfügung zu stellen.
Habe hier niergends geschrieben, dass ich eine kostenlose Halle suche. Es sollten hier nur User antworten die auch nützliche Tipps haben.
W906 316 CDI, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, Highline KI und MFL, AHK, noch ein LKW,
wird in ein Womo für 2 Leute

Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar
Benutzeravatar
Sprinter_213_CDI
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2007
Registriert: 08 Feb 2012 21:47
Wohnort: Berlin - Köpenick

Galerie

Re: Hallo zum Umbauen in Berlin gesucht

#5 

Beitrag von Sprinter_213_CDI »

asap hat geschrieben: 17 Nov 2021 22:18.. . Es sollten hier nur User antworten die auch nützliche Tipps haben.
Ich dachte es wäre nützlich.
Weißt du, zwischen " eine Halle nutzen" und " eine Halle mieten", ist schon ein Unterschied. :wink:
Viel Glück
Bj. Juli / 2010, 201.000 km

Rückfahrkamera, C Schienen, 2DIN Radio, 4x100 Ah Batterien, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster WA 121525 D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
Antworten