Moin Leute,
mein 310D springt morgens bei den aktuellen Temperaturen schlecht an. Er dreht recht lang kommt kurz und geht wieder aus. Beim zweiten Versuch springt er dann auch an.
Habe Angst wenn es erst richtig friert dass er dann nicht anspringt.
Ich warte immer bis er fertig ist mit vor glühen.
Woran kann es liegen bzw was kann man verändern?
Gruss
310D Start probleme
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Re: 310D Start probleme
Luft im Kraftstoffvorlauf?
Gruß aus OWL
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Re: 310D Start probleme
Wenn er warm ist null Probleme. Macht die Luft falls welche drin ist nur Probleme wenn er kalt ist?
Des weiteren leuchtet die lampe im Tacho für vor glühen auch noch ein Moment nach dem der Motor an ist und geht dann irgendwann aus. Ist das normal?
Des weiteren leuchtet die lampe im Tacho für vor glühen auch noch ein Moment nach dem der Motor an ist und geht dann irgendwann aus. Ist das normal?
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Re: 310D Start probleme
Bis er kalt ist steht er eine Weile und dabei kann Luft ins System gelangen.Greennick26 hat geschrieben: ↑17 Nov 2021 22:24 Wenn er warm ist null Probleme. Macht die Luft falls welche drin ist nur Probleme wenn er kalt ist?
Das deutet auf mindestens 1 defekte Glühkerze hin.Greennick26 hat geschrieben: ↑17 Nov 2021 22:24 Des weiteren leuchtet die lampe im Tacho für vor glühen auch noch ein Moment nach dem der Motor an ist und geht dann irgendwann aus. Ist das normal?
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Re: 310D Start probleme
Dann könnte es ja auch daran liegen oder?
Ist es schwierig diese zu tauschen? Kommt man gut ran oder sind die auch granaten fest.?
Ist es schwierig diese zu tauschen? Kommt man gut ran oder sind die auch granaten fest.?
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Re: 310D Start probleme
Natürlich kann es auch daran liegen.Greennick26 hat geschrieben: ↑17 Nov 2021 22:29 Dann könnte es ja auch daran liegen oder?
Ist es schwierig diese zu tauschen? Kommt man gut ran oder sind die auch granaten fest.?
Schwierig zu tauschen? Für einen Fachman nicht. Ob Du das auch hinbekommst kann ich nicht sagen, ich kenne Dich und Deine Fähigkeiten nicht.
Gruß aus OWL
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