kann der 416 CDI Bj 2004 auf Allrad umgerüstet werden?

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
werner-k
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 16
Registriert: 01 Feb 2021 22:27

kann der 416 CDI Bj 2004 auf Allrad umgerüstet werden?

#1 

Beitrag von werner-k »

 Themenstarter

Hallo an die Wissenden. Ich habe ein Wohnmobil auf Basis eines 416 CDI (langer Radstand). Ich suche dafür einen 416er Allrad mit Untersetzung und langem Radstand um den Aufbau umzusetzen. Der gewünschte Sprinter scheint aber nicht zu finden zu sein. Daher mal die Frage, ob man den 416er BJ 2004 auch nachträglich auf Allrad umrüsten kann?

Danke für die Infos

Werner
Zuletzt geändert von werner-k am 20 Nov 2021 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 6867
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: kann der 916 CDI Bj 2004 auf Allrad umgerüstet werden?

#2 

Beitrag von Vanagaudi »

Alles eine Frage des Aufwands.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Antworten