AHK Elektrik > E57 vorhanden > was brauchts noch?

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Benutzeravatar
der Vahrende
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1165
Registriert: 13 Okt 2007 08:56
Wohnort: daheim in Neuwied und auf Europas Strassen zuhause!

Galerie
Fahrerkarte

AHK Elektrik > E57 vorhanden > was brauchts noch?

Beitrag von der Vahrende »

Moin,
trotz einiger Beiträge zu dem Thema hier sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Frage 1: Was genau muss ich zukaufen, damit ich eine 13 Pol. Steckdose montieren kann? Laut LastFin hat mein "neuer" gebrauchter (EZ 10-2010) Code E57.
Frage 2; Der "Neue" hat ein durchgehendes Trittbrett. Ich will da diesen V-Auschnitt reinmachen. (wie das gemacht wird, weiß ich bereits.) Welche AHK ist dafür geeignet? Die "ganz normale", wie für "ohne Auftritt"? Ich möchte wegen der Hebelwirkung keine längere AHK die unter dem Auftritt rausschaut.
Danke für konstruktive Hilfe!
Allzeit gute & sichere Fahrt wünscht
Peter
__________________________________________________
Web & Fotos:http://www.btd-team.de
Sprinter1: Freightliner EZ: 2001, 313 CDI MWB
Sprinter3: KnightLiner***** VIP EZ: 2010, 315 CDI LWB
Antworten