Drehkonsole aus dem VS30?

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
farnham
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 25
Registriert: 25 Sep 2021 10:03

Drehkonsole aus dem VS30?

Beitrag von farnham »

In den Kleinanzeigen gibt es scheinbar recht häufig originale Mercedes-Drehkonsolen, die wohl aus Neufahrzeugen demontiert werden. Wie stehen die Chancen, sowas in den 906 zu transplantieren? Mir gehts in erster Linie um den Beifahrersitz, der bei mir zwar höhenverstellbar, aber kein Schwingsitz ist. Aktuell steht er daher auf einem hohen Sitzkasten, der wohl einem niedrigen weichen müsste.

Wenn ich das anhand von Fotos richtig sehe, sind zumindest die Sitzkästen wohl nicht komplett baugleich - aber für die Konsole sollte ja ein identisches Lochbild nahezu ausreichen? Hat schon mal jemand beide neben einander gesehen?
906er im Umbau zum Womo, 319 CDI, 7G+
Antworten