Sonnenblende w903

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Phil05
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 29 Nov 2021 15:23

Sonnenblende w903

#1 

Beitrag von Phil05 »

 Themenstarter

Guten Tag allerseits, mein Name ist Phil und ich nenne seit Anfang diesen Jahres einen schwarzen Flachdach 216cdi mein Eigen.

Nach Behebung kleiner Lackschäden und wenig Rost, bin ich dabei das Fahrzeug etwas zu indiviualisieren. Ich möchte unbedingt noch eine Sonnenblende verbauen. Für den 903 finde ich nur die Blende von Omac.
Mir gefällt die Blende welche zumeist für den 906 angeboten wird doch um einiges besser, die ist flacher.

Kann mir jemand sagen ob diese auch am 903 passt, die Dachpartien der Fahrzeuge wirken für mich augenscheinlich nahezu identisch?
Die Suche habe ich schon bemüht nur leider keine entsprechende Antwort gefunden.
Ich könnte mit der erhabenen Omac Blende wohl leben, ist sie erstmal in Wagenfarbe und richtig eingestellt mag das auch aussehen doch die andere wäre schon schöner. Wollte eigentlich Links dazu posten damit man sich vorstellen kann, welche ich meine ist mir leider als Forenneuling noch nicht möglich.

Danke schonmal für jeden Tipp und Hinweis. Wer noch mehr Sonnenblenden und Anbieter kennt auch gerne her damit.
Mfg Phil
Antworten