Schaltknauf Demontage

VW Crafter 2 & MAN TGE - ab 2017
Antworten
maurer
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 11 Nov 2021 14:05

Schaltknauf Demontage

#1 

Beitrag von maurer »

 Themenstarter

Hallo Leute,
kann mir jemand sagen wie ich den Schaltknauf vom Schaltgestänge auf dem Amaturenbrett abbauen kann ?

Grüße vom maurer
philipp_surf
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 11
Registriert: 12 Jul 2022 06:16

Re: Schaltknauf Demontage

#2 

Beitrag von philipp_surf »

Hast du mittlerweile eine Lösung und magst sie hier teilen?
VW Crafter II SY L4H3, 130kW, BJ2019 —> WoMo Selbstausbau
Ph1
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 57
Registriert: 09 Feb 2021 09:23

Re: Schaltknauf Demontage

#3 

Beitrag von Ph1 »

Habt ihr Mal im Erwin Reparatur Portal von VW geschaut? Dort gibt es ja eigentlich Anleitungen für alles, und man kann sie als PDF herunterladen.
Benutzeravatar
MobilLoewe
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 943
Registriert: 07 Jun 2022 10:43
Wohnort: Metropole Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Schaltknauf Demontage

#4 

Beitrag von MobilLoewe »

philipp_surf hat geschrieben: 24 Dez 2023 13:00 Hast du mittlerweile eine Lösung und magst sie hier teilen?
Themenstarter:
Registriert:
11 Nov 2021 14:05
Letzte Aktivität:
03 Dez 2021 14:54, als dieser Thread erstellt wurde.

Gruß Bernd
Seit 1. März 2024 Hymer B-MC T 600 auf Sprinter 910, 170 PS, 9-Gang Automatik, SLC Fahrwerk 4,5 t, MBUX, Assistenten quasi volle Hütte.

MobilLoewe.de existiert nicht mehr,
folge https://mobilloewe.blogspot.com
Antworten