Hilfe ! Suche Technische Daten

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Julianbusch134
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 04 Dez 2021 16:43

Hilfe ! Suche Technische Daten

#1 

Beitrag von Julianbusch134 »

 Themenstarter

Guten Abend, das ist meine erste Erfahrung auf diesem Portal.

Ich habe mich im Internet umgeschaut und wusste nicht wo ich anfangen soll zu suchen...
ich suche die Expositionsmaße / Technischen Daten in anschaulicher Skizzen Form von einem :

Mercedes Benz Sprinter / L1 H2 / kurz hoch / BJ : 2003

ich würde mich sehr um etwas Hilfe freuen!

Beste Grüße
Julian
thomthom
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 78
Registriert: 25 Aug 2019 14:17

Re: Hilfe ! Suche Technische Daten

#2 

Beitrag von thomthom »

Wenn ich dich richtig verstanden habe suchst du dieses hier:

https://umbauportal.de/jctumbau/web/gue ... modelle-lt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor thomthom für den Beitrag (Insgesamt 2):
Julianbusch134 (04 Dez 2021 19:41), Steffen80 (04 Dez 2021 19:58)
Julianbusch134
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 04 Dez 2021 16:43

Re: Hilfe ! Suche Technische Daten

#3 

Beitrag von Julianbusch134 »

 Themenstarter

Danke für die Mühe schonmal!
Unterscheiden sich die VW Modelle garnicht von den Mercedes Modellen, da dies ja alles VW Modelle sind ?

Ich kenne mich in dem Gebiet nicht aus

Viele Grüße
thomthom
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 78
Registriert: 25 Aug 2019 14:17

Re: Hilfe ! Suche Technische Daten

#4 

Beitrag von thomthom »

Nach meinem Wissen sind die Karosserien von Sprinter und Lt nahezu gleich. Die Front ist anders, Fahrer- und Beifahrertür passen aber sind von Außen anders und ich glaub noch die Rückleuchten sind nicht gleich. Falls ich nicht richtig liege mich Bitte verbessern.
Antworten