Drehrad Rückenlehnenverstellung

Antworten
Tommes123
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 15
Registriert: 12 Jan 2022 16:29

Drehrad Rückenlehnenverstellung

#1 

Beitrag von Tommes123 »

 Themenstarter

Hallo, ich bin neu hier! Mein Name ist Thomas ich bin 46 und bin zur Zeit mit einem selbst Ausgebauten VW Crafter Baujahr 2016 für 3 Monate in Spanien unterwegs. 2 Monate allein im März kommt für 4 Wochen meine bessere Hälfte mit dem Flieger nach. Nun zu meinem Problem, ich habe im Rahmen der Umbauarbeiten zum Camper den originalen Beifahrersitz ( nicht verstellbar) gegen einen verstellbaren Sitz aus dem Netz getauscht. Jetzt ist mir der Drehknopf zur Rückenlehnen Verstellung kaputt gegangen. Der Sitz ist vorher scheinbar mit einem Mercedes spazieren gefahren? Mein VW Dealer kann mir nicht helfen. Ich hänge mal ein Paar Bilder an, vielleicht hat einer von euch eine Idee, wo ich so einen Drehknopf herbekomme.
Gruß Thomas
20220110_181233.jpg
20220110_181233.jpg
Dateianhänge
20220110_181337.jpg
Benutzeravatar
hljube
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1828
Registriert: 27 Feb 2017 19:52
Wohnort: Dreieck HL-RZ-OD

Galerie

Re: Drehrad Rückenlehnenverstellung

#2 

Beitrag von hljube »

MFG
Julian

-1988er T3 1.6TD (RIP)
-2012er W906 313 L2H1
Tommes123
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 15
Registriert: 12 Jan 2022 16:29

Re: Drehrad Rückenlehnenverstellung

#3 

Beitrag von Tommes123 »

 Themenstarter

Danke Dir Julian,
Perfekt! Ich bestelle bei Ebay.
Ich bin fassungslos über die Unfähigkeit meines VW-Dealer's des Vertraues.

Grüße zurück.
Antworten