Treppen Lift Programmierung

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Tester
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 956
Registriert: 06 Jul 2016 14:39

Treppen Lift Programmierung

#1 

Beitrag von Tester »

 Themenstarter

Hallo zusammen
ich habe hier ein kleineres Problem bzw ein Freund von mir.
zur Verfügung steht hier ein gebrauchter hiro treppenlift welcher mittlerweile auch hoch und runter fährt allerdings muss er etwas neu programmiert werden.
da das Ding sehr günstig war es die Firma natürlich nicht daran interessiert irgendetwas daran zu machen.
eine Anleitung zur Programmierung Rücken die auch nicht raus bzw eventuell ist das sogar keine Open source sondern irgendwas firmeninternes ich weiß es nicht.
gibt es jemand der für einen hiro treppenlift 160 eine irgendwie geartete Möglichkeit hat die Programmierung zu beeinflussen zu ändern anzupassen bzw mir zu sagen wo ich so etwas finde.?
416 cdi 4x4 Werksallrad, zAA, HA Sperre, bj 2001 Pritsche EKab.
Antworten