Hallo aus Sachsen

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
JanaIna
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 21
Registriert: 31 Jan 2022 20:04

Hallo aus Sachsen

#1 

Beitrag von JanaIna »

 Themenstarter

Ich mach mal einfach einen neuen fred auf und sag hallo zusammen. Ich bin zwar schon lang Mitleser dieses Forums aber steh vor nem Problem das ich nicht mehr so ganz alleine lösen kann. Zu meiner Person... Ich heiße Jan, bin 41, KfZ-mechaniker, Fuhrparkleiter der Firma. Die "normalen" Patienten sind die Vertreter der W901-903 om902. die von mir liebevoll und von meinem Chef tatkräftig mit Geld am Leben erhalten werden. Sorge bereitet mir grad ein 4x4... der weder igl noch grainer ist. Leider kenn ich die Historie des Fahrzeugs nicht und hoffe drauf das sich jemand meldet der mit "dererlei zusammengewürfeltem 4x4-zeugs" Erfahrung haben könnte.
Benutzeravatar
v-dulli
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 4907
Registriert: 14 Jul 2010 21:15
Wohnort: OWL

Galerie
Fahrerkarte

Re: Hallo aus Sachsen

#2 

Beitrag von v-dulli »

Es gibt keine OM902 im Sprinter.
Gruß aus OWL
v-dulli (Helmut)
____________________________________________________________________________________________
NCV3 316CDI, 7G+, Hymer GCS 4x2 i=3,923, + GLK 250CDI BlueTec 4M, 7G+
JanaIna
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 21
Registriert: 31 Jan 2022 20:04

Re: Hallo aus Sachsen

#3 

Beitrag von JanaIna »

 Themenstarter

Entschuldige bitte om602.9xx
JanaIna
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 21
Registriert: 31 Jan 2022 20:04

Re: Hallo aus Sachsen

#4 

Beitrag von JanaIna »

 Themenstarter

Reihe 5, 2,9 delared... aber um den Motor geht´s hier leider nicht.
Benutzeravatar
v-dulli
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 4907
Registriert: 14 Jul 2010 21:15
Wohnort: OWL

Galerie
Fahrerkarte

Re: Hallo aus Sachsen

#5 

Beitrag von v-dulli »

JanaIna hat geschrieben: 31 Jan 2022 21:48 Reihe 5, 2,9 delared...
OM602 DE 29 LA auch DELA genannt.
Das aber nur am Rande.