Bezeichnung befestigungssystem Bodengruppe

Antworten
ibot
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 08 Mär 2018 20:36

Bezeichnung befestigungssystem Bodengruppe

#1 

Beitrag von ibot »

 Themenstarter

Hallo,

kann mir jemand die Bezeichnung des Befestigungssystem / der Bodengruppe nennen? Ich möchte gerne weitere Sitze erwerben bzw. einen Teilausbau an den Schienen befestigen.
Laut VIN V40 ist eine Bodengruppe Kombi verbaut. Ist das individuell oder Standard?

Vielen Dank
sitzgruppe.jpeg
Benutzeravatar
Rosi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5468
Registriert: 01 Jan 2004 00:00
Wohnort: Tieflandsbucht

Galerie

#2 

Beitrag von Rosi »

ibot hat geschrieben: 06 Mär 2022 10:49 V40 ist eine Bodengruppe Kombi ...
V40 Bodengruppe Kombi enthält lediglich die Muttern in den Längsholmen unter dem Bodenblech, ggf. Verstärkungen zur Aufnahme der Sitzschienen und die Holz-/Kunststoffplatte, jedoch nicht diese Schienen auf Deinem Bild. Das ist def. ein Fremdfabrikat, was man zudem an den Eckleisten und Haltegriffen erkennt. Das war zuvor ein Fahrzeug zur Personenbeförderung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rosi für den Beitrag:
ibot (07 Mär 2022 10:58)
324 M272 Bj.07 H1L2 + PRINS 161tkm (immer) noch
324 M273 Bj.08 H2L2 + PRINS 50tkm (hoffentlich) bald
319 OM642 Bj.16 im HYMER ML-I 540 mit 79,5tkm (verkauft)
ibot
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 08 Mär 2018 20:36

Re: Bezeichnung befestigungssystem Bodengruppe

#3 

Beitrag von ibot »

 Themenstarter

Vielen Dank!
Kann mir noch jemand zur Bezeichnung der Befestigungsschienen/des Befestigungssystems weiterhelfen?
Antworten