Baujahr 2004

Antworten
breadontoast
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 25
Registriert: 03 Sep 2017 23:33

Baujahr 2004

#1 

Beitrag von breadontoast »

 Themenstarter

Hallo zusammen,
ich habe grade die Möglichkeit für keines Geld einen Vito aus dem Baujahr 2004 zu ergattern, da mein Sprinter nun das zeitliche gesegnet hat. Er hat frischen TÜV, ist 140.000km gelaufen und soweit ich es einschätzen kann unfallfrei.
Ich habe lediglich Sorgen auf Grund der Rostproblematik. Vom Augenschein her sieht er gut aus, lediglich am Radkasten aussen beidseitig oberflächlich Rost, dahinter aber noch gut Blech. Wisst ihr ob es auch Wagen aus der Zeit gibt, die sich besser halten als so manche "Rostleiche" die man so sieht?
Sprinter 902.6, 211 CDI, Bj 2004
Exitus
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 229
Registriert: 14 Jun 2020 21:54
Wohnort: Lkr Lichtenfels

Re: Baujahr 2004

#2 

Beitrag von Exitus »

Kommt warscheinlich auch darauf an wo er gefahren wurde. Gibd regionen wo mehr gestreut wird.
Meinen aus 2009 hab ich mit knapp 100tkm vor 5 jahren verkauft, der hatte kein Rost am Blechkleid untenrum auch nicht, außer nen bisschen flugrost vorne am motorträger.
Meiner hatte aber auch Kunststoff kotflügel 😀
Gruß Patrick
E320 W211 bj.03 45tkm
Sprinter 315 bj.07, 331tkm L4H2 im AngelCamper aufbau.
Benutzeravatar
v-dulli
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 4907
Registriert: 14 Jul 2010 21:15
Wohnort: OWL

Galerie
Fahrerkarte

Re: Baujahr 2004

#3 

Beitrag von v-dulli »

Wagenheberaufnahmen genau untersuchen.
Gruß aus OWL
v-dulli (Helmut)
____________________________________________________________________________________________
NCV3 316CDI, 7G+, Hymer GCS 4x2 i=3,923, + GLK 250CDI BlueTec 4M, 7G+
Antworten