Frankfurt/Bad Vilbel Richtung Würzburg

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
Tester
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 956
Registriert: 06 Jul 2016 14:39

Frankfurt/Bad Vilbel Richtung Würzburg

#1 

Beitrag von Tester »

 Themenstarter

Moin zusammen kommt jemand zufällig aus dem Raum Bad Vilbel Frankfurt in der nächsten Woche Richtung Würzburg/kitzingen. Ich habe bei einem Freund eine Kompressor Kühlbox stehen (eine kleine 35 l Engel) .
Ich komme leider nächste Zeit nicht dazu diese abzuholen benötigen sie aber. Falls einer von euch so nett wäre und irgendwie immer in Richtung kommt dann würde ich mich gerne am Sprit beteiligen. Gruß Christoph
416 cdi 4x4 Werksallrad, zAA, HA Sperre, bj 2001 Pritsche EKab.
sprinter-schrauber
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 101
Registriert: 06 Aug 2018 22:53

Re: Frankfurt/Bad Vilbel Richtung Würzburg

#2 

Beitrag von sprinter-schrauber »

hallo ist das noch aktuell?
316 CDI Baujahr 2017 Fahrgestell
Antworten