313 cdi om 651 injektor Problem? 🤔

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Harry1972
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 24 Aug 2022 10:25
Wohnort: Süd Hessen

313 cdi om 651 injektor Problem? 🤔

#1 

Beitrag von Harry1972 »

 Themenstarter

Hallo Männers. Brauche mal etwas Unterstützung. Zum Problem.
Sprinter 313 aus 2010 mit dem om651. Die Motorleuchte blinkt und ist wahrscheinlich im Notlauf, dreht nur bis ca. 3000.
Wurde mit einem Bosch Tool (keine Ahnung welches) ausgelesen. Zeigt an Kalibrierung Fehlt injektor 1 - 4 und Fehler Luftansaugung. Motor startet und läuft sauber und zieht auch keine Wolken hinter sich her. Dann wurde versucht die Codes der injektoren neu ein zu geben. Fehler sind immer noch da und Kontrollleuchte ist immer noch an. Dann wurde mir gesagt. Alle injektoren und der Luftmassenmesser sind kaputt und Tschüß. Kann es möglich sein das alle injektoren im Eimer sind und er so sauber läuft? Habe leider keine Möglichkeit die Kiste noch wo anders auslesen zu lassen weil er momentan nicht angemeldet ist.
Antworten