Klasse Auto

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
Matsche1967
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 68
Registriert: 18 Nov 2018 14:05

Klasse Auto

#1 

Beitrag von Matsche1967 »

 Themenstarter

Hallo in die Runde,

ich möchte mal meine absolute Zufriedenheit mit meinem 216er Tourer L2H1 ausdrücken.
Nach fast 4J und >100.000km:

Ich gebrauche das Auto überwiegend beruflich:
Top! Weder etwas kaputt oder sonst irgend etwas in seiner Funktionalität eingeschränkt.

Das KFZ ist gut ausgestattet. Sehr luxuriös und bequem, in der Stadt wie auf Langstrecke. Kein Mitfahrer hat sich beschwert, ganz im Gegenteil. Fast jeder ist von den Fahreigenschaften und dem Cockpit begeistert.

Für mich, der beste Sprinter, den ich je hatte. Der Verbrauch pro 100km ist ebenfalls phantastisch.

Und angedenk dieser großen Zufriedenheit habe ich mir das gleiche Auto noch einmal bestellt.
Ausstattung komplett identisch, sogar die Farbe. Einzig 2 kleine Features noch ergänzt, und natürlich, statt des alten 216er Motors, jetzt das neue 17er Aggregat.

Also, will sagen:
Das Ding kostet natürlich mehr als die Mitbewerber (obwohl: Habt Ihr mal die Crafter Preise gesehen???), aber das, was wir dafür bekommen, ist einfach nur klasse.

I just love it.

Gruß JM
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Matsche1967 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Mopedfahrer (27 Aug 2022 19:43), v-dulli (27 Aug 2022 20:03), der.harleyman (27 Aug 2022 21:03)
Benutzeravatar
MobilLoewe
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 981
Registriert: 07 Jun 2022 10:43
Wohnort: Metropole Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Klasse Auto

#2 

Beitrag von MobilLoewe »

Matsche1967 hat geschrieben: 26 Aug 2022 19:28 Und angedenk dieser großen Zufriedenheit habe ich mir das gleiche Auto noch einmal bestellt.
Ausstattung komplett identisch, sogar die Farbe. Einzig 2 kleine Features noch ergänzt, und natürlich, statt des alten 216er Motors, jetzt das neue 17er Aggregat.
Dann drücke ich mal kräftig die Daumen, dass der Neue die Erwartungen erfüllt. :D

Gruß Bernd
Seit 1. März 2024 Hymer B-MC T 600 auf Sprinter 910, 170 PS, 9-Gang Automatik, SLC Fahrwerk 4,5 t, MBUX, Assistenten quasi volle Hütte.

MobilLoewe.de existiert nicht mehr,
folge https://mobilloewe.blogspot.com
Matsche1967
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 68
Registriert: 18 Nov 2018 14:05

Re: Klasse Auto

#3 

Beitrag von Matsche1967 »

 Themenstarter

Ja, danke Dir Bernd.

Insbes. sensibilisiert durch Deine Schilderungen bin ich tatsächlich sehr gespannt.

Und wenn es noch 6 Monate dauert; ich werde Dir berichten.


Gruß Jürgen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Matsche1967 für den Beitrag:
MobilLoewe (27 Aug 2022 07:22)
Benutzeravatar
Mopedfahrer
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1663
Registriert: 07 Aug 2014 15:39
Wohnort: Nordbayern

Fahrerkarte

Re: Klasse Auto

#4 

Beitrag von Mopedfahrer »

Matsche1967 hat geschrieben: 26 Aug 2022 19:28 ich möchte mal meine absolute Zufriedenheit mit meinem 216er Tourer L2H1 ausdrücken.
Nach fast 4J und >100.000km:
Ich finde das gut, dass auch mal jemand schreibt, dass er rundum zufrieden mit seinem Sprinter ist :!:
Sonst hört man ja immer nur von Problemen oder wenn jemand unzufrieden ist.
100.000 km in 4 Jahren ohne Probleme: so sollte es bei allen sein :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mopedfahrer für den Beitrag:
v-dulli (27 Aug 2022 20:02)
Viele Grüße Anton

One Life. Live it.

315 CDI 4x4, Bj. 2008
Antworten