Schlechte " Rücksicht " beim Hymer GCS

Alle Themen rund ums Reisemobil und um deren Ausbau
Antworten
Blitzer
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 03 Aug 2022 14:39

Schlechte " Rücksicht " beim Hymer GCS

#1 

Beitrag von Blitzer »

 Themenstarter

Moin, also ich habe das Problem mit der fehlenden " Rücksicht " insbesondere beim Sprinter ( hier ein Wohnmobil Grand Canyon S ) über die Firma KUFATEC gelöst. Über ein Dongle kann ich nun jederzeit und auch, wenn gewünscht dauerhaft über einen Knopfdruck die Rückfahrkamera aktivieren und habe so einen guten Überblick nach hinten. Ich bin zufrieden - so war es gewünscht. Funktioniert jedoch wohl nur bei fahrzeugseitiger Ausstattung mit der 360° Kamera. Gerade beim Womo Grand Canyon S ist das Problem mit der seitlich auskragendenden Anbauten nervig. Also bis dann.... DANK FranK ( Siehe im Forum Sprinter 907 )
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Blitzer für den Beitrag:
amtsmeister (09 Okt 2022 07:25)
Moin, ( Grand Canyon S 419 ohne 4x4 / GLE 350d / EQB 220 )
JanN
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 900
Registriert: 27 Sep 2020 09:47
Wohnort: Hannover

Fahrerkarte

Re: Schlechte " Rücksicht " beim Hymer GCS

#2 

Beitrag von JanN »

Wie oft willst du das noch posten? Einmal reicht!
313CDI, 7Gtronic, I=3,923, L2H2 , Bj 5/2016 Mopf, Ahk, 225/75R16CP, LKW mit Reisemobileigenausbau
Wer weiß was er nicht weiß weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.
Blitzer
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 03 Aug 2022 14:39

Re: Schlechte " Rücksicht " beim Hymer GCS

#3 

Beitrag von Blitzer »

 Themenstarter

Hallo Mr. Besserwisser JanN. Schreib dir deine Post`s doch selbst ...... Soweit
Moin, ( Grand Canyon S 419 ohne 4x4 / GLE 350d / EQB 220 )
Antworten