W906-Crafter BJ2013-Rückfahkamera

Häufige Fragen Sonstige
Antworten
Uli 65 Sprinter
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 05 Mai 2020 19:22
Wohnort: 88287 Grünkraut
Kontaktdaten:

W906-Crafter BJ2013-Rückfahkamera

#1 

Beitrag von Uli 65 Sprinter »

 Themenstarter

Servus Schaffer,
nachdem ich jetzt die erste Schrott Kamera bei Amazon bestellte und direkt wieder zurück schickte, möchte ich das jetzt mal gezielter angehen. Scheint ja ein simples Thema, ist es aber nicht.
Wer hat Erfahrung damit, im Voraus bereits vielen Dank!
Nach Schmökern im Netzt muss wohl folgendes berücksichtigt werden.
1. Die Umrüstsätze in der 3. Bremsleiste haben oft keine Zulassung. Da es sich aber um eine Bremsleuchte handelt, sollte sie das aber versicherungstechnisch auf jeden Fall sein.
2. Ich möchte die nicht nur bei eingelegtem Rückwärtsgang sehen, sondern zusätzlich schalten können. Kamera und Monitor sollten also auch im Dauerbetrieb nutzbar sein
3. Um Anhänger leichter kuppeln zu können, muss der Bereich der AH Kugel sichtbar sein.(langer Galgen)
4. Sollte LEDs zum Betrieb bei Nacht haben.
Das alles zu berücksichtigen langt ja eigentlich, aber vielleicht fehlt ja noch was? Was ist eure Meinung und was kann man kaufen? Am besten euren verbauten Monitor mit aufführen!
Mille Grazie
Uli
JanN
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 899
Registriert: 27 Sep 2020 09:47
Wohnort: Hannover

Fahrerkarte

Re: W906-Crafter BJ2013-Rückfahkamera

#2 

Beitrag von JanN »

Von RFKs hat hier keiner irgendeine Ahnung, weshalb die Suchfunktion auch keine 5000 Beiträge zu dem Thema findet, sooooooo sorry :cry:
313CDI, 7Gtronic, I=3,923, L2H2 , Bj 5/2016 Mopf, Ahk, 225/75R16CP, LKW mit Reisemobileigenausbau
Wer weiß was er nicht weiß weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.
Antworten