LT35 Stabi HA Aufnahmepunkte Position

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Lumei
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 05 Okt 2022 12:48

LT35 Stabi HA Aufnahmepunkte Position

#1 

Beitrag von Lumei »

 Themenstarter

Hallo liebes Forum,

ich möchte einen VA sowie HA Stabilisator nachrüsten, da mein LT komischerweise keinen von beiden verbaut hat. Die Aufnahmeschellen für den hinteren, welche an die Längsträger geschweißt werden müssen, hab ich mit viel Glück online gefunden.
Nun meine Frage: Kann mir jemand mit HA Stabi sagen, an welcher Stelle die genau angeschweißt werden müssen? Ich hab probehalber den Stabi samt Koppelstange angehalten und weiß somit die ungefähre Stelle, will aber ganz sicher gehen, bevor die Dinger für immer am Unterbau befestigt sind :mrgreen:.

Vielen Dank!
VW LT35 Bj. 96 AHD
Antworten