Mercedes Cdi313 Aufbau Kompatibilität

Umbau- und Reparaturanleitungen + Erfahrungsberichte
Antworten
Paul63
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 12 Okt 2022 16:35

Mercedes Cdi313 Aufbau Kompatibilität

#1 

Beitrag von Paul63 »

 Themenstarter

Servus, wir haben vor einer Woche ein echt guten Preis für einen Mercedes Cdi 131 903.6 bekommen und mussten jetzt vom TÜV feststellen lassen, dass Teile des Rahmens vom Aufbau fehlen (von der Pritsche). Jetzt suchen wir nach Ersatz, haben auch schon welche gefunden die die richtigen Maße haben leider habe ich keine Erfahrung damit und weiß nicht auf was ich achten muss. Was gibt es denn dafür? Kompatibilitätsmerkmale außer in Größen?

Ein bisschen verzweifelte Grüße aus Franken
Eisbär
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 659
Registriert: 23 Mär 2022 19:34

Re: Mercedes Cdi313 Aufbau Kompatibilität

#2 

Beitrag von Eisbär »

Moin Paul

Ich denke wenn du mal Bilder einstellst was da fehlt kann dir auch jemand helfen . Meine Glaskugel sagt mir grade nicht was dir fehlen könnte .

Grüße Eisbär
Sprinter 419 4x4 2021 Kabe Van 2022
Do what you want but do it with style :wink:
Antworten