RTW Elektrik entfernt - kein Fernlicht mehr

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
rope
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 43
Registriert: 28 Jul 2016 10:57

RTW Elektrik entfernt - kein Fernlicht mehr

#1 

Beitrag von rope »

 Themenstarter

Hallo zusammen,
ich habe gestern die Elektrik meines ehemaligen RTWs "auseinander gerissen" und viel nicht mehr benötigtes entfernt.
Jetzt habe ich ein Problem: Fernlicht und Lichthupe funktionieren nicht mehr. Das Fahrzeug hatte eine "Springlicht"-Funktion. Wenn man das aktiviert, blinkt die Lichthupe mit dem Blaulicht.

Hat vielleicht jemand einen Schaltplan von der Steuerung des Fernlichts? Da ist jetzt scheinbar etwas unterbrochen.
Sprinter 313, Bj 2001, 4x4

Danke für eure Hilfe!
Ronny
313 4x4 von 2001 - aktuelle Baustelle
211 von 2005 4x2 zum WoMo ausgebaut => verkauft
Antworten