Unterdruckdose Umluftklappe Innenraumgebläse

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Maggo W901
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 28
Registriert: 29 Dez 2020 16:52

Unterdruckdose Umluftklappe Innenraumgebläse

#1 

Beitrag von Maggo W901 »

 Themenstarter

Servus zusammen,
Kurze Anfrage weiß einer von euch wo ich die Unterdruckdose für die Umluftklappe des Innenraumgebläses her bekomme, Mercedes hat wohl aktuell Liederprobleme des Artikels :roll:
Oder falls einer noch eine Zuhause rumliegen hat die er verkaufen möchte gerne bei mir melden :D
Hab noch ein Bild angefügt für besser Identifizierung.

Danke im voraus
Grüße Maggo
Dateianhänge
IMG20221112100315.jpg
IMG20221112100311.jpg
312D, OM 602.980, W 901,Bj. 12/1997, 200.000 km laufleistung, mittellang Hochdach, seit Auslieferung zugelassen als LKW, 1. Hand.
Sonderausstattung: ein durch eine Drehbewegung an der Türverkleidung automatisch hoch und runterfahrendes Fenster :wink:
Axel
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 643
Registriert: 01 Nov 2002 00:00
Wohnort: Linz/Österreich

Re: Unterdruckdose Umluftklappe Innenraumgebläse

#2 

Beitrag von Axel »

das wären die et-nummern (offenbar gleichwertig):

A0018002675
A0018002775

hier gibts ein angebot:
https://www.fixparts-online.de/de/merce ... 02775.html
Axel

312D Fensterbus 4x4 (Oberaigner zuschaltbar ohne Untersetzung, ohne HA-Sperre)
BJ 1997, Kauf 2000, niedrig, mittlerer Radstand, rot, 300.000 km

Alles Vernünftige ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig.
(Michail T. Kalaschnikow)
Hugues
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 13
Registriert: 14 Mär 2022 08:03

Re: Unterdruckdose Umluftklappe Innenraumgebläse

#3 

Beitrag von Hugues »

Nur um 100% sicher zu sein,
Bist du sicher, dass die Vakuumbox defekt ist?
Ich frage, weil ich auch ein Problem mit der Umluftklappe hatte.
Aber es war die Vakuumröhre, die in zwei Teile geschnitten wurde, wahrscheinlich von einem kleinen Tier gefressen.
Schauen Sie sich mein Bild unten an, zwischen den beiden roten Linien sehen Sie den Teil der Vakuumröhre, der in die Vakuumbox eintritt.
Ich sehe es nicht auf deinem Bild, deshalb frage ich.
Nur um sicher zu gehen.
vacuum box.png
***********************
google translation above of english text below:
Just to be 100% certain,
You are sure it's the vacuum box that is defective ?
I'm asking because I also had a problem with the recirculation flap.
But it was the vacuum tube that was cut in two, probable eaten by small animal.
Look at my picture below, between the two red lines you can see the part of the vacuum tube entering the vacuum box.
I don't see it on your picture, that's why I'm asking.
Just to be sure.
*********************
Hugues
Switzerland
MB Sprinter 314 1998 18'000km high roof
Petrol engine / automatic transmission / diff lock
Maggo W901
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 28
Registriert: 29 Dez 2020 16:52

Re: Unterdruckdose Umluftklappe Innenraumgebläse

#4 

Beitrag von Maggo W901 »

 Themenstarter

Danke für den Tip aber hab die untedruck Leitungen schon überprüft die sind in Ordnung :wink:
Vielen Dank auch für die ET Nummern und den Link :D
Eine schönes Wochenende
312D, OM 602.980, W 901,Bj. 12/1997, 200.000 km laufleistung, mittellang Hochdach, seit Auslieferung zugelassen als LKW, 1. Hand.
Sonderausstattung: ein durch eine Drehbewegung an der Türverkleidung automatisch hoch und runterfahrendes Fenster :wink:
Antworten