MAN TGE Dachreeling o.ä.

VW Crafter 2 & MAN TGE - ab 2017
Antworten
Benutzeravatar
owolke
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 01 Dez 2022 12:43

MAN TGE Dachreeling o.ä.

#1 

Beitrag von owolke »

 Themenstarter

Hallo zusammen,
ich bin neu hier ;)
nach vielen selbst ausgebauten VW Bussen (von T2a bis T5) haben wir im letzten Jahr einen TGE 4x4 als leeren Kasten gekauft und bauen ihn nun Schritt für Schritt zum Reisemobil auf/um.
Mittlerweile hat er ein Seikelfahrwerk, 18" AT Reifen, 150L-Tank, Front und Schwellerschutz, Bravo-Schnorchel, Schlaf-Klappdach, Luftstandheizg., Heckträger, Heck-E-Rad, Aluwanne wo das E-Rad mal war, kpl. Isoliert, 4x S7 Fenster mit Jalousien, Ledersitze, etc, etc...
Im Augenblick bekommt er grad eine große Mastervolt-Installation mit 400Wp Solar, 200Wh LifePo, 2000W WR, großes CZone Panel, usw...

Hier meine erste Frage: Habt Ihr einen Tip bzgl. Dachreeling (um das Schlafdach herum) oder auch nur entspr. Bügel für Lazer-Lampen jeweils vorn und hinten?
Würde mich sehr freuen, da meine Recherche bisher wenig erfolgreich war.
Oder vielleicht gibt es einen Tip, wer sowas anfertigt.

Danke im voraus!
Grüße vom Bodensee
nach vielen Bulli's jetzt 'n TGE 4x4 :D => DIY-Ausbau
Antworten