km/h Tacho ZSB Teilenummer statt J11 mit mph

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
OMSdiwoms
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 05 Dez 2022 17:02

km/h Tacho ZSB Teilenummer statt J11 mit mph

#1 

Beitrag von OMSdiwoms »

 Themenstarter

Hallo zusammen im Forum,

da mich leider auch das Thema "Order-Code J11" ereilt hat, muss ich meinen Tacho nun auf km/h umrüsten und bin auf der Suche nach einer passenden ZSB Teilenummer für das Kombiinstrument mit großem farbigen Zentraldisplay.

Diverse Mercedes-Benz Händler waren leider nur in der Lage über die FIN/VIN mir die Teilenummer für meinen mph Tacho, nicht aber für den nötigen km/h Tacho zu geben.

Hat mir jemand von Euch die passende ZSB Nummer für ein Kombiinstrument mit km/h Tacho und großem farbigen Zentraldisplay?!

Danke schon im voraus für Eure Hilfe
Benutzeravatar
asap
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2026
Registriert: 26 Okt 2020 15:07
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Galerie

Re: km/h Tacho ZSB Teilenummer statt J11 mit mph

#2 

Beitrag von asap »

schau mal hier, da war schon mal das Problem beschrieben

https://www.sprinter-forum.de/viewtopic.php?t=22425
W906 316 CDI, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, Highline KI und MFL, AHK, noch ein LKW,
wird in ein Womo für 2 Leute

Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar
Antworten