Gefällt Dir diese Seite? Wir freuen uns, Dir
diese Webseite völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen. Damit das
möglich wurde und auch so bleibt, finanziert sich diese Seite über die
Einblendung von Werbebannern. Die Platzierung der Werbung haben wir so
gewählt, dass Sie bei der Nutzung der Webseite nicht stört. Auf
agressive Werbung innerhalb des Inhalts, wie dies andere Webseiten
machen, haben wir bewußt verzichtet. Ohne Werbung geht es leider nicht,
da die Webseite einiges an Betriebskosten verursacht. Leider
blockiert Dein Browser diese Werbeeinblendungen. Wir würden uns freuen,
wenn Du diese Funktion für unsere Webseite deaktivieren würdest. So
einfach kannst Du helfen diese Seite zu finanzieren. Anleitung: deaktivieren
Wieder mal einer mit Hammeroptik. Der taucht aller paar Wochen wieder auf. Wahrscheinlich wollen die Leute nur den geilen Luftfilter haben und das Wilde-Sau-Auto drunter lieber nicht...
Was definiert eigentlich den Satz "in gutem Zustand für sein Alter" genau?
Weil, ich sehe vor dem BF-Sitz eine abgerissene Abschleppöse liegen. Wie der Rest des Fahrzeuges aussieht, kann ich mir aufgrund der fehlenden Bilder also leider nur erschwert vorstellen. Der sieht aber eher aus wie eine runtergeranzte Baureuse.
Und da er nicht tauchen will ist der Wagen für mich nichts ist schon immer wieder spannend was so auftaucht.
Der Achleitner Crafter in Leben, steht auch alle paar Wochen wieder drin, da er aber nur 19t im EK gezahlt , hat er ja noch
etwas Luft. Aber der steht ja fast schon drei Jahre bei ihm auf dem Hof, da hat er sich wohl etwas verschätzt...
Zum (ab-) tauchen, zumindest "locker hinter LKW her" wäre DER HIER sicher besser geeignet. Aber das Getüm ist ja auch keine Hayabusa, auch wenn die Motorisierung vielleicht darauf hinweist. Deswegen hat er wohl bei nur 28.000 schon die erste Maschine verheizt und freut sich jetzt vielleicht schon auf die dritte aus dem Reich des ewigen Lächelns.
Moin,
muss das gerade nochmal aufgreifen. Wenn man einfach mal so auf den einschlägigen Plattformen bei den Sprintern stöbert laufen einem seit einiger Zeit immer wieder solche Kisten über den Weg. Was man auch oft sieht: Firma X kauft so einen klapprigen z.B. Hymer Sprinter Kastenwagen oder Teilintegrierten und baut den nachträglich nochmal um mit viel Bling Bling und Schickimicki und hauptsache möglichst brachialem Aussehen und verlangt anschließend dann den locker 3-fachen Preis vom Ursprungsfahrzeug. Wenn ich sowas sehe frage ich mich immer wer sowas kauft. Über Geschmack lässt sich ja noch streiten, wer meint einen klapprigen Transporter fahren zu müssen der aussieht als würde die Zombiapokalypse bereits da sein, oder wir in irgendeiner Endzeitwelt bei Mad Max leben, der kann das von mir aus gerne machen. Aber den Preis den offenbar Viele gewillt sind dafür zu zahlen.... Die Kiste oben macht da keine Ausnahme. Und wie soll das bitte bei der Ausstattung, Größe und den vielen Sitzplätzen UND noch einem Motorrad mit den 3,5t hinkommen?!?
Irgendwie habe ich gerade...äh... wenig Verständnis für solch "bescheidenes Gefährt" um mal Nobelschröder aus Werner zu zitieren. Vielleicht bin ich auch schon zu alt für den Scheiss... Aber Jeder wie er mag.
Ich verstehe dich gut. Ein Auto von der Stange als individuell ausgebautes Offroadmobil zu bewerben zielt auf genau EINE Käuferschicht ab: Die, die luxuriös "abseits" (hüstel) der zerfahrenen Touristenrouten fahren wollen und denen es auf den tatsächlichen Wert dieses Fahrzeuges nicht so ankommt, weil sie es sich leisten können. Grellgeschminkter Edel-Hip von Zu Hause trifft 4x4 in unberührter Natur. Mir völlig unverständlich, wie so etwas zusammen passt. (PS: ich hab noch nicht mal TV im Auto. Und Kaminfeuer brauche ich nicht, wenn wir eh draußen am Feuer sitzen. Der Rest der Ausstattung ist für uns ebenfalls unzweckmäßig in jeder Form/Farbe *ggg*)
Schau mal, wie viele dieser Leute solche Fahrzeuge nicht als Lebensgefühl ausbauen/anschaffen, sondern als Investment bei Kleinanzeigen vermieten. Keiner, der sein Auto für sich selbst und für lange Zeit haben möchte, würde es an unbedarfte Möchtegern-Offrowdies, die wer weiß wie damit umgehen, vermieten. Mir tut es um meinen schon manchmal in der Seele weh, wenn der mal richtig im Gelände ran muss. Im Leben nie würde ich den von anderen Leuten fahren lassen.
Es sind halt zwei Kategorien Leute: die, die sich ihren Traum erfüllen und die, die Träume an andere zu verkaufen gelernt haben.
Gruß aus der Lausitz
Martin
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Schnafdolin für den Beitrag:
Palmo versucht, scheinbar, die Grenzen des Geschmacks und des Preises ausloten zu wollen. Er hat schon seit längerem solch ausgeflippte, völlig überteuerte und dazu noch schlecht verarbeitete Modelle im "Angebot".
v-dulli hat geschrieben: ↑09 Jun 2023 09:27
Palmo versucht, scheinbar, die Grenzen des Geschmacks und des Preises ausloten zu wollen. Er hat schon seit längerem solch ausgeflippte, völlig überteuerte und dazu noch schlecht verarbeitete Modelle im "Angebot".
Nicht nur Palmo bietet aufgemotzte Hymer ML-T 580 4x4 jenseits von 200.000 Euro an. Sollen sie doch, denn das hat dazu beigetragen, dass ich meinen ML-T nach 3 Jahren noch mit Gewinn verkaufen könnte.
Ich habe noch nie so einen aufgemotzten ML-T besichtigt, denn die Dinger gehen mir völlig am Knie vorbei. Woran machst du die schlechte Verarbeitung fest?
Gruß Bernd
Seit 1. März 2024 Hymer B-MC T 600 auf Sprinter 910, 170 PS, 9-Gang Automatik, SLC Fahrwerk 4,5 t, MBUX, Assistenten quasi volle Hütte.