Frrroschi hat geschrieben: ↑27 Jan 2023 10:24
..und jetzt fährt gerade jemand mit dem Sprinter in Südafrika weg um ihn dir zu bringen
Gestern um 15:01 Uhr kam die Danksagung und um 15:32 Uhr die Bestätigung meiner "Bestellung"

heute um 13:06 Uhr klingelte mein Postmann, der nicht streikt, sondern arbeitet, um mir die Kühlbox aus Zwickau zu liefern (90km kürzeste Strecke in 1:41h, oder 118km "Autobahnbaustellen A9 in 1:39h)

Beim ersten Versuch, resp. Maximalleistung ist deren Lüfter sehr/zu laut, um daneben zu schlafen, jedoch brauchen/nutzen wir die Kühlbox einzig als Handtasche.
Die/eine 1,5l-Flasche paßt tatsächlich in die 1cm Vertiefung rein ./. daneben um paar mm genau nicht

Schwachsinn, statt auf die paar cm³ Isolierung im Boden zu verzichten, um zumindest eine zweite Vertiefung für eine weitere große Flasche zu ermöglichen

Ergo ist die TB18 die "Einäugige unter den Blinden", derjenigen die Kühlboxen für Getränkedosen und kleine Flaschen entwickeln, aber >6 Bierflaschen passen aufrecht rein

- große/hohe Flasche in Kühlbox indel B TB 18
Frrroschi hat geschrieben: ↑27 Jan 2023 10:24
... CROSS TOOLS ICEBOX 40 ... 65 x 37,5 x 42,7 cm ...
https://www.crosstools.de/produkt/icebox-40/
Die Breite 37,5cm wären für
mich das k.o.-Kriterium, weil im HYMER rechts neben dem Beifahrersitz max. 28cm Platz wären/werden, wenn ich denn das x-te Papierablagensammelfach entfernt habe, um nutzbaren Raum zu gewinnen. Die TB 18 von indelB ist lediglich 235cm breit und hätte damit Luft, um deren Lüftungsgitter nicht zu verbauen.