Hallo aus dem Münsterland!

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Antworten
alesyalena
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 07 Jan 2023 20:15

Hallo aus dem Münsterland!

#1 

Beitrag von alesyalena »

 Themenstarter

Hallo zusammen!

Mein Name ist Reinhard, ich bin 56 Jahre alt und komme aus dem Münsterland. In meiner Freizeit fahre ich gerne Motorrad abseits ausgetretener Pfade und mache ein wenig Musik.

Wir, meine Frau und ich, beschäftigen uns seit längerem mit der Idee, einen Van zum Camper auszubauen. Wir haben nun einen Sprinter 419 CDI 4x4 "leer" gekauft und nun viele Ideen und noch mehr Fragen, wo wir auf Euer geballtes know how und Eure Unterstützung bauen 👍

Viele Grüße
Reinhard
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor alesyalena für den Beitrag (Insgesamt 2):
MobilLoewe (12 Feb 2023 18:39), rollieexpress (13 Feb 2023 14:47)
Antworten