Wie heißt es so schön:
ein Mann kauft und baut den Sprinter aus, ein andrer schaut raus, oder so ähnlich

Wie heißt es so schön:
Und der Prinz muss dauerhaft fahren, weil Ihr Platz ja der Beifahrersitz ist? Nee, Danke...Exilaltbier hat geschrieben: ↑06 Mär 2023 15:19 Für 10€ auch sehr schön: Prinz und Prinzessin....dann kann der Prinz die Beifahrerin wechseln .....
Bei https://www.onlinefussmatten.de/fussmat ... r/premium/ steht Anzahl 1 und das Bild der Passform ist einteilig. Crafter hat übrigens eine andere Passform. Bekommt man da einen Einteiler?. Guido QQ hat geschrieben: ↑06 Mär 2023 17:07 Die Matte überdeckt den linken und rechten Fußraum und den kompletten Durchstieg (Zweisitzer). Ich bin mit der Qualität bestens zufrieden und könne mich in den Ar... beißen, dass mir der Name von dem Laden nicht mehr einfällt.
Sowas muss man wohl festkletten .... Guido QQ hat geschrieben: ↑07 Mär 2023 20:20Die ... auf der Beifahrerseite ist leider schon weg...
Kurzer Nachtrag zu Bär Matten, laut deren Mail gibt es keine Version bei der die Matte zwischen die Sitze geht. Deren Matten enden in Flucht der vorderen Sitzkästen.ra-sc91 hat geschrieben: ↑06 Mär 2023 17:50............
Recht vielseitig ist die Auswahl hier, da gibt es mehr Farben und man kann Rand mit Band oder Kettelung wählen. https://baer-autofussmatten.de/baer-aut ... emium.html
Zu Qualität und Paßform habe ich keine Infos gefunden.
Grüße
Ralf
War der Laden zufälligerweise Mertex 2012? Ich habe bei denen bei Ebay für meinen 906er eine Matte gekauft, die verdächtig ähnlich ausschaut und mit der ich auch zufrieden bin.. Guido QQ hat geschrieben: ↑06 Mär 2023 17:07 Ich habe mir vor ein paar Jahren eine einteilige Fußmatte für vorn online bestellt.
Schwarzes Velours, Einfassung pengblau, passend zum Lack.
Die Matte überdeckt den linken und rechten Fußraum und den kompletten Durchstieg (Zweisitzer). Ich bin mit der Qualität bestens zufrieden und könne mich in den Ar... beißen, dass mir der Name von dem Laden nicht mehr einfällt.