Gurtschloss defekt, wie austauschen

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Juppi333
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 15 Mai 2020 19:50

Gurtschloss defekt, wie austauschen

#1 

Beitrag von Juppi333 »

 Themenstarter

Hallo,
ich habe einen MB Sprinter 904, der früher ein RTW war. Diesen habe ich zum Wohnmobil umgebaut.
Der Fahrersitz und Beifahrersitz sind durchgesessen und daher habe ich diese dann gewechselt. Soweit passt auch alles wirklich gut.

Mein Problem ist der Sicherheitsgurt.
Mein Gurtschloss ist leider zu kurz, ich benötige ein längeren Gurtschloss, ca 25-30cm.
Eine Gurtschlossverlängerung ist nicht optimal, da diese dann immer zum Boden fallen würde, es sollte etwas mit einer festen, staaren Verbindung sein.
Habe ich mich passend ausgedrückt.

Oder passen andere Gurtschlösser z.B. vom Vito auch für mein 904?

Danke für eure Unterstützung
Antworten