Erfahrung Sound-Paket

Antworten
greyhound
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 542
Registriert: 27 Mai 2021 14:49
Wohnort: Stuttgart

Erfahrung Sound-Paket

#1 

Beitrag von greyhound »

 Themenstarter

Ich habe mir von Jehnert (Pliezhausen bei Tübingen) ein Soundpaket einbauen lassen mit 2 Hochtönern im Armaturenbrett, 2 guten Türlautsprechern mit Alubutyl und Dämmung in den Türen, einen potenten Verstärker im Beifahrer-Sitzkasten und einem Subwoofer hinter dem Fahrersitz.
kurz: laut und sehr gut (bin etwas schwerhörig und darf zuhause nicht "aufdrehen"). Da ich selbst wg. Unkenntnis und div. handicaps nicht schrauben kann, habe ich das von Jehnert machen lassen. 7 Montagestunden und das Material = ca. € 2.100.-
Zugegeben nicht grad billig, aber dafür gute Abwicklung und vor allem toller Effekt.
Bin nicht verwandt und habe auch keinen Rabatt bekommen.
laute Grüße
Wolfgang aus S. Cabrio-fan
314 Kompakt 910 11/2020 L1H2, seit 04.04.22 ein Reisevan, kein WoMo, inzwischen mit 225/75x16, immer im Fein-tuning :D
Benutzeravatar
Rosi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5475
Registriert: 01 Jan 2004 00:00
Wohnort: Tieflandsbucht

Galerie

Sound-Paket zum 5. Mal

#2 

Beitrag von Rosi »

324 M272 Bj.07 H1L2 + PRINS 161tkm (immer) noch
324 M273 Bj.08 H2L2 + PRINS 50tkm (hoffentlich) bald
319 OM642 Bj.16 im HYMER ML-I 540 mit 79,5tkm (verkauft)
Antworten