LT2 Kombiinstrument ausbauen

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
marcelwa
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 20 Feb 2023 20:40

LT2 Kombiinstrument ausbauen

#1 

Beitrag von marcelwa »

 Themenstarter

Hallo,

ich habe bislang nur angefangene, nicht zu Ende geführte Anleitungen für den Sprinter gefunden. Gibt es eine Anleitung, wie ich das KI am LT ausbauen kann? Bei mir sind ein paar Birnchen nicht mehr in Takt und möchte diese gerne tauschen. Habe aber bislang keine Idee wie ich das machen soll!!

Gruß Marcel.
Benutzeravatar
Uwe B.
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1544
Registriert: 11 Mär 2015 10:29

Re: LT2 Kombiinstrument ausbauen

#2 

Beitrag von Uwe B. »

...gilt das auch für diese ?

https://sprinter-forum.de/viewtopic.php?t=23624

Gruß, Uwe
Benutzeravatar
Erik
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 62
Registriert: 03 Nov 2015 13:00
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: LT2 Kombiinstrument ausbauen

#3 

Beitrag von Erik »

Heho, lass gern hören, wie du voran gekommen bist. Bei mir sind auch Birnchen defekt. Vielleicht lohnt sich das auch bei mir mal. Hast du auch einen Fahrtenschreiber drin? Bei mir ist da ein Digitalkilometerfresser. Na wie gesagt, bin interessiert.
Antworten