Kraftstofffilter LT2 - Motor ATA - OE-Nummer

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
shgfeld
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 77
Registriert: 03 Aug 2014 08:26

Kraftstofffilter LT2 - Motor ATA - OE-Nummer

#1 

Beitrag von shgfeld »

 Themenstarter

Hallo zusammen,

ich möchte an meinem ATA den Kraftstofffilter erneuern. Leider finde ich keine Informationen zur richtigen Teilenummer. Selbst der Reparaturleitfaden von VW spuckt dazu nichts aus. Auf den einschlägigen Auto-Teile-Seiten bekomme ich bei Auswahl von ATA, Filter mit unterschiedlichen Abmessungen angezeigt ( 80 oder 88 mm Durchmesser ). Kann mir jemand die OE-Nummer für den ATA, Baujahr 1999 durchgeben.

Vielen Dank

Stefan
Benutzeravatar
windsurfshark
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 133
Registriert: 01 Feb 2005 00:00
Wohnort: 52511 Geilenkirchen

Galerie

Re: Kraftstofffilter LT2 - Motor ATA - OE-Nummer

#2 

Beitrag von windsurfshark »

1J0 127 401 A
shgfeld
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 77
Registriert: 03 Aug 2014 08:26

Re: Kraftstofffilter LT2 - Motor ATA - OE-Nummer

#3 

Beitrag von shgfeld »

 Themenstarter

Top!
Vielen Dank
Stefan
Antworten