Seite 1 von 1

Mahlzeit aus Tübingen!

Verfasst: 21 Mai 2023 12:18
von BobderVan
IMG_4687.jpeg
Hallo zusammen,

hatte mich in meinem ersten Beitrag schon ein wenig vorgestellt und möchte das jetzt hier nochmal etwas ausführlicher für alle machen.

Ich bin 38 und wohne in Tübingen, komme aber aus dem Ruhrgebiet. Mein Crafter Bob, Bj 2012, mit 203.000km, aber einer Motorrevision bei 187.000 begleitet mich jetzt seit 2 Jahren in ganz Europa.

Ich war 12 Jahre beim Daimler, davon 8 im Transporterverkauf und 4 in der Zentrale.

Ich hoffe, hier mein Erlangtes weitergeben zu können, was die Theorie angeht und ein paar Tipps für die Praxis zu bekommen, wenn es nötig ist.

Also dann, bis bald!
IMG_4749.jpeg

Re: Mahlzeit aus Tübingen!

Verfasst: 22 Mai 2023 10:46
von rope
Hallo und herzlich Willkommen!
spannend, dass es nach deiner Daimler-Vergangenheit ein VW geworden ist :D

Grüße aus Dresden

Re: Mahlzeit aus Tübingen!

Verfasst: 24 Mai 2023 23:23
von BobderVan
Aus der Not geboren, es gab einfach keinen Guten mit Superhochdach am Markt. Bei meiner Größe von 1,93m komme ich mit 1,94m Höhe einfach nicht aus :)