Heizug Sprinter 903 heizt immer

Umbau- und Reparaturanleitungen + Erfahrungsberichte
Antworten
Sprinti903
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 29 Mai 2023 08:27

Heizug Sprinter 903 heizt immer

#1 

Beitrag von Sprinti903 »

 Themenstarter

Hallo Zusammen,
bin ganz neu hier und finde so eine Frage nicht (gibts wahrscheinlich...)
habe einen Sprinter gekauft, W903, 2,9l, Bj.97. Er hat ne Klima, die nicht geht (noch nix geprüft warum). Aber die Heizung heizt durchgehend. Wassertemp. bei ca. 83° lt. Anzeige. Regler geht, der Zug bewegt sich, das sieht gut aus. Ich weiß nicht, wie das mit der Klima zusammenhängt, ich dachte das sind 2 verschiedene Systeme?
Soll ich zuerst das Heizungsventil prüfen/tauschen oder wie gehe ich vor? Und wo sitzt das?
Ein "so wirds gemacht"- Buch gibts für den nicht, oder?
Gibts irgendwo noch Explosionszeichnungen oder sowas?
Viele Dank vorab mal für Eure Hilfe!!
Schöne Grüße
Christian
Antworten